Ja, Fensi, aber auch das nützt nicht viel, wenn wir jetzt nicht wieder besser nach vorne werden....sonst knallts irgendwann doch. Trotz besserer Kampfleistung in den Zweikämpfen
Beiträge von tauberteufel
-
-
Es wird Zeit für neue Ideen und einen neuen Offensiven - daher verstehe ich den Wechsel nicht so gaaaanz.
Aber dennoch viel Glück Jung -
Aber durch Ballbesitz alleine gewinnt man kein Spiel....man könnte auch sagen, da fehlen Ideen zur Gestaltung des Spiels.
-
Ich habe ja nur 10 Minuten gesehen......aber ich finde auch, dass der FCK in der Zeit nicht schlechter gespielt hat, als Energie....
-
bin leider jetzt erst heimgekommen. Wie schaut dann die erste Hälfte bis jetzt aus?
-
Der LGK erlebt einen neuen Frühling. So muss man sagen, macht es sogar Spass den Vfl zu sehen. Wie sehr ein Diego oder ein Dost doch aufblühen, wenn ein Coach die richtigen Worte findet.
-
Wir sollten dem Jungen einfach mal den Rest der Saison geben, bevor wir ihn weiter beurteilen. Er hat mit Sicherheit positive Akzente gesetzt, kam aber auch des öftern nur von der Bank. Er hat Zeit verdient sich zu entwickeln und ich denke auch wenn der SVS nur unten rumeiert kann er dort einiges an Erfahrungen lernen. Nur das zählt.
-
Sollte die Mannschaft nur die Leistung aus Paderborn abrufen und Cottbus die Leistung des Dresdenspiels, dann wird die erste NL der Saison.
Ich denke aber, dass der Denkanstoß aus Paderborn dem Team "gut getan" hat und wir eine andere Einstellung und notgedrungen auch eine andere Aufstellung sehen werden. Im Prinzip sind die Baustellen ja die gleichen: Konentration, Geschloßenheit in der Defensive und mehr Laufbereitsschaft auf den MF-Außen. Vielleicht kann das Team ja positiv diese Woche dran arbeiten, auch ohne einige N11-Ausfälle.
Sofern wir einen direkten Aufstiegsplatz anstreben, muss die Mannschaft zu Hause auch endlich gegen einen Mitkonkurrenten gewinnen. Dies setzt dann auch ein positives Momentum im Kopf frei!
Recht schöne Woche euch!
-
Gegen Cottbus müssen die Jungs mindestens die Leistung analog dem Aue-Spiel abrufen. Energie hat heute unaufgeregt ein 2:0 gegen Dresden erspielt. So was würde ich mir für den FCK auch wieder wünschen: ein frühes Tor noch in Hz1 nachlegen, zu Null in die Pause. Dann einfach ruhig kicken. Mit der Leistung von gestern wird das eine NL zu Hause. Also
-
NRWTeufel, ich wollte auch nichts anderes sagen, als dass man sich in der positiven Bewertung zurückhalten sollte. Im Endeffekt hat keiner der Dreien momentan 1.Liga-Niveau.