Danke dirtdevil!
Genau das ist der Punkt.
Auf einem Relegationsplatz stehen und ggf. aufsteigen ist das eine.
Mit den bisher gezeigten Leistungen würden wir derzeit in Liga 1 genauso abschneiden, wie in der Rückrunde der vergangenen Saison.
Klar, uns gehts aktuell besser wie anderen Aufstiegsaspiranten.
Dennoch sollte so langsam mal, wie dirtdevil schon geschrieben hat, ein System zu erkennen sein.
So lange wir weiter um den Aufstieg mitspielen, wirds kein grosse Problem sein.
Sollten wir aber mal abrutschen was, bei der Tabellendichte durchaus möglich ist, fängt das Theater erst an.
Alles anzeigen
Genau so muss man es sehen. Ich habe mich echt gefragt, was das Team in den letzten 14 Tagen trainiert hat: die Potenziale Konzentration, Genauigkeit und Schnelligkeit im Spiel waren in den vorangegangenen Spielen immer sehr deutlich. Gestern musste ich feststellen, dass sich daran nichts geändert hat. Dies soll den 3er gestern nicht schmälern - aber der Gegner war der SVS, gegen einen besseren Gegner hätte es ala 1860, Hertha, etc. wieder nur ein Remis gegeben. In den erwähnten Punkten erkenne ich leider kaum Fortschritte - leider. Aber wenn wir das nicht abstellen, dann wird es maximal zu Platz 3 reichen .....
Ich bin aber auch der festen Überzeugung, dass wir gute Spieler im Team haben, die ihr Leistungsvermögen noch nicht zu 95% abrufen. Und das stimmt mich in der Bewertung des Teams milder und hoffnungsvoller. Aber nun muss auch mal die Tendenz stark nach oben gehen und einem 3er ein 3er folgen!