Hätte ich nie gedacht! Gut gemacht Junge!
Beiträge von tauberteufel
-
-
wir müssen dringend effektiver und kaltschäutziger werden und den lernen den Sack zuzumachen!!
-
Ja die Hertha, seit einigen Spielen mein Topfavorit auf Platz1 - leider.
-
-
Ich stelle mir echt die Frage, was man in den letzten 14 Tagen - auch wenn nicht alle da waren - so taktisch trainiert hat. Bis jetzt wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt und ich hoffe, sooooooooo, dass wir diesemal den 3er einfahren.
So langsam könnte FF auch noch einen weiteren neuen Spieler bringen --ggf Ilian. -
Ich glaube, dass liegt an seinen wirklich tollen Leistungen und seinen Toren beim FCKII begründet. Von daher wäre es schön, wenn ein FCK Sturm Talent auch mal wieder den Durchbruch in den Stammkader der Profis schafft.
Allerdings gab es auch bei anderen Vereinen schon viele gute Ama-Stürmer, die dann in höheren Ligen die Steigerung nicht schafften. Es reicht halt nicht aus in guter Ama-Form bei den Profis zu spielen, da muss dann rasch eine nachhaltige Steigerung her. Die Unterschiede in Sachen Taktik und Schnelligkeit zwischen 1. und 2.Liga sind schon groß und zwischen 1. und 3. Liga noch größer.
Ich wünsche ihm wirklich, dass er beim SVS viele gute Leistungen bringen kann und sich dort nachhaltig weiterentwickelt - sicher ist dies jedoch nicht, von daher sollte man die Erwartungshaltung ihm gegenüber ruhig ein wenig dämpfen. -
Wooten nähert sich beim SVS Stück für Stück dem 2.Liga-Durchschnitts-Niveau an. Er hat bisher nicht überragend, noch grottenschlecht gespielt. Warum er aber einem Jessen in der jetztigen Form einen Knoten in die Beine spielen sollte, dass kann ich nicht nachvollziehen. Er ist beim SVS um hauptsächlich zu lernen, ich sehe keinen Grund warum wir ihn gerade jetzt hochjubeln sollten, bzw. ihn besonders stark reden sollten.
-
@numer_ten:
ich schrieb "würden" - nicht das es schon so ist. Aber wenn Du dir viele Postings der letzten 4 Wochen durchließt, dann müßtest auch du eine kleine Tendenz erkennen. Ich möchte nichts herbeireden - aber auch so etwas wie letzte Saison nicht nochmal erleben müssen. -
Ich fände es sehr bedauerlich, wenn wir auch in dieser Saison wieder den Fehler machen würden, einen oder zwei Spieler (Wagner, Supa) zu absoluten Sündenböcken abzustempeln. Dies hat der Stimmung bei den Fans und auch im Team im letzten Jahr nicht gut getan. Zudem finde ich es moralisch fragwürdig.
Abseits davon, muss sich auch ein Baumjohann berechtigte Kritik gefallen lassen, seine bisherigen Leistungen waren eher mäßig. Nun, nachdem er weitere 2 Woche mit einem Teil des Teams trainieren konnte, muss da mehr kommen! Und hier verstehe ich dann auch manchen teilweise, der aufgrund der wdh. Aufstellungen von Baumi Kritik an FF äußerte. Aber es ging zuweilen schon - für die Situation - etwas arg weit.
Doch wenn man das mal zur Seite stellt. Morgen spielen wir gegen SANDHAUSEN - ein DORF! Dieses Team muss aus dem Stadion geschossen werden. Nichts anderes ist mein Anspruch für morgen, alles andere als ein 3er ist gegen ein solches Team nicht zu verzeihen!
-
Abwarten. Ich denke nicht, dass er gegen den FCK eine gute Leistung bringt. Aalen hat einfach sehr schlecht gespielt - im Vgl zu vielen der vorherigen Spiele. Da ich selbst in Aalen lebe habe ich schon einiges von diesen heuer gesehen und das am WE war nicht gut. Ich freue mich über eine gute Leistung von ihm, aber man muss auch alles relativ sehen - der Gegner war nur der Vfr Aalen, der zwar gegen uns und andere über sich hinauswuchs, aber immernoch "nur" ein Aufsteiger ist, von denen nicht allzuviele 2-Liga-Erfahrung haben. Ich hoffe aber, dass er diese Saison nutzen kann, um sich zu entwickeln!