Irendwie wäre jetzt die Zeit wieder für eine Initialzündung um den Dresdnern die Luft wieder zu nehmen..... halt irgendwas schlaues machen!!
Beiträge von tauberteufel
-
-
Tja diabolo, da hast du ganz recht. Haben wir so ähnlich auch schon mal erlebt...... ich hoffe auch, dass sie sich bald fangen.
-
Endlich Zeit zum einschalten....und schön: das Ergebnis liegt schon mal im Plan und wenn man hier ließt, muss die Leistung auch stimmen!
Meine größte Befürchtung ist nur, dass die Dynamo-Anhänger nach den 90min aufm Platz provozieren ...... ich habs das vor einigen Jahren mal erlebt, als ich von Dresden nach Leipzig unterwegs war...damals war ich richtig froh, dass in meinem Abteil ein Bundespolizist die Normalfahrer von den Fans "trennte".
Und irgendwie freue ich mich weiter, dass unsere Stürmer weiter treffen. Wie habe ich das in den letzten 12 Monaten vermisst.
-
Um Gottes Willen - BUGGY!!!!! Bis jetzt war Enis mir so sympathisch - und nun das! Der heimliche Sohn von Hartmut Engler und somit PUR-Nachwuchssänger. Da werden ja ungute Gedanken an meine Jugend wach
-
Ich würde es ihm so gönnen, dass er wieder einen Verein findet, in dem er eher Möglichkeiten für Einsätze bekommt. Bei Kauf-Rausch-Magath hat er keine Chance und hatte sie wohl nie "real".
-
Wie ist die Aussage im Tip-Feld ist, so sehe ich es auch: wenn ein Aufstiegsaspirant zuhause nur Unentschieden spielt - am Anfang - das muss er auswärts mit 3ern punkten. Dies sollte auch gegen Dresden sehr gut möglich sein. Voraussetzung ist eine konzentrierter Leistung beim Torabschluß.
Gespannt bin ich darauf, wie Weit man unseren neuen Spanier bis dahin schon integrieren kann und ob er der Abwehr Festigkeit verleihen kann.
Frohgemut voran: 2:1 für den FCK!
-
Das ist mir hier schon wieder zu viel "Weltuntergangsstimmung".
60 halte ich für eine der stärksten AW Mannschaft der 2ten Liga..
Die schießt man nicht einfach mal so ab.
Und gerade die Löwen hätten wohl jede Menge Spaß mit unserer momentanen Abwehr gehabt, wenn wir tatsächlich mit 2 Spitzen gespielt hätten..Buggy - guter und faire Zusammenfassung!!! Was nicht nur für diese Textstelle gilt! Von Top zu Hop, das ist mir auch viel zu schnell. Auch viele der restl. Aufstiegsaspiranten sind noch nicht in Tritt, jetzt gilts mit dem neuen Mann in der Abwehr neue Festigkeit zu finden.
Dennoch ganz klar - für aufsteigen will muss die Heimspiele gewinnen.
-
Wenn ich einen hier aus dem Forum mag, dann Dich!
Wir sollten uns mal vor einem Spiel auf ein Bierchen verabreden und mal im echten Leben über den FCK sprechen!
Danke für die Blumen!!! Das mit nem Bierchen vor dem Spiel wird schwierig. Zunächst 300km weit weg vom Betze, da tut die Anfahrt richtig weh und zweitens gibts da so einen 2-jährigen Teufelsbraten, dem aufgrund zu wenig Zeit in der Woche, die Wochenenden komplett gehören. Aber - keine Frage irgendwann klappt dies mal!! -
Und damit kommen wir hoffentlich in Sachen Baustelle Abwehr einen guten Schritt voran!
Viel Glück in der Pfalz!! Und möglichst wenig Gegentore!edit: hat jemand ein Gefühl, was der Junge uns real gekostet hat??
-
Ich versuch mal meine Eindrücke - die sich noch nicht so lange gestigt haben - kurz dazustellen:
Positiv: a) Mal wieder eine 0 gehalten - trotz dessen die Abwehr in Hz1 nicht so standfest war UND zu meiner Überraschung auch aus dem Def. MF nicht so die Entlastung kam. b) Vor allem in der Zweiten Hz viel versucht um das Ding reinzumachen und Druck aufzubauen.
Negativ:c) tlw. aus a) heraus - das Defensiverhalten in Hz 1 - nicht nur der Abwehr - und d) man hat im Prinzip in Hz1 die Punkte verschenkt, da war nicht genug da um umbedingt ein Tor zu machen; dies erinnerte mich ein wenig an die letzte Saison, in der man es nie schaffte einen Aufwärtstrend zu halten.Vereinfachend - um als ernsthafter Aufstiegskandidat zu gelten, muss mann über kurz oder lang aus 2 Heimspielen mehr als 2 Punkte einfahren. Ich bin schon jetzt gespannt, wie das Spiel auf die kommenden Aufstellungen wirken wird.
und curry noch ein paar Worte hierzu:
Nach dem guten Saisonstart eine herbe Enttäuschung. Viel von der letzten Saison
Mein Fazit:
- Wir müssen mit dem Punkt noch zufrieden sein. 1860 hätte locker 0:2 führen können.
- 1. Halbzeit schwach, 2. Halbzeit etwas besser.
- Warum diese Wechsel? Vermouth und Zuck gehören in die Startelf. Rotation brauchen wir nicht. Warum wurde gewechselt? War jemand verletzt?
- Unsere Abwehr macht uns das Leben schwer
- Ausser Sippel nur Ausfälle heuteSehen wir es positiv. Noch kein Spiel verloren. Wir wissen, dass sei es besser können!
Du klangst vor dem Spiel aber wesentlich überzeugter - "der Aufstieg geht nur über uns". Ich denke, wenn du ganz ehrlich bist, war das nach nur 2 Spieltagen übertrieben. Ich finde, das man auch nicht von einer "herben Enttäuschung" sprechen sollte. Die Saison ist noch jung, es wurde ein weiterer neuer Spieler integriert und dazu ein Rückkehrer - da passieren auch mal schnell Fehlleistungen. Deswegen sollte man aber nicht gleich von Hochjauchzend zu total betrübt wechseln.Schönen Sonntag dennoch!!!
Im übrigen: für mich die Überraschung - der VfR Aalen!