Der Skyreporter nervt mich auch............der babbelt als wäre er bei "Spiel ohne Grenzen"..so was eintöniges...
Vorbericht: 4. Spieltag - 31. August 2012: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Das 0:1 zur Pause passt.
Dresden wird noch offensiver werden, das könnte ein 0:3 werden. -
das mit Sky ist doch jede Woche das Gleiche!
Einfach bei den Ton-Option die zweite wählen und schon hat der Typ Sendepause!
-
Das mit Köln ist natürlich heftig....deren Umbruch erinnert mich ein wenig an unsere vor der Saison 07/08...man kann nur hoffen, dass die nicht ein ähnliches Schicksal erleiden, wie wir damals.....so wenig ich den FC leiden kann...dritte Liga hat er nicht verdient
-
Tja diabolo, da hast du ganz recht. Haben wir so ähnlich auch schon mal erlebt...... ich hoffe auch, dass sie sich bald fangen.
-
das mit Sky ist doch jede Woche das Gleiche!
Ich glaub letzte Woche der war nicht sooo schlecht.
-
-
Wenn Dick mal nichmehr weiter weiß haut der denn Ball immer hoch und weit auf den Mittelstürmer. Ist euch das mal aufgefallen?
-
Das mit Köln ist natürlich heftig....deren Umbruch erinnert mich ein wenig an unsere vor der Saison 07/08...man kann nur hoffen, dass die nicht ein ähnliches Schicksal erleiden, wie wir damals.....so wenig ich den FC leiden kann...dritte Liga hat er nicht verdient
Mir tut Stanislawski mehr leid. Hat er nicht verdient. Hoffenheim war schon schlimm genug.
Magic Dick! Was solls! Immer noch besser, wie den Ball zu verlieren.
-
Boah ey Ariel...dumme gelbe Karte...
Dynamo dreht jetzt aber mächtig auf...wird Zeit, dass usnere Jungs mal wieder mehr nach vorne machen