Beiträge von tauberteufel
-
-
-
Nun bitte keine Diskussionen über die Startelf auf Basis von solchen Quellen. 30-40 min vor Anpfiff auf sky.de --> das ist die Wahrheit. Was stand da in den letzten Monaten nicht oft für ein Käse in den "Frühmeldungen".
Schaut euch einfmal in den nächsten Wochen die Prognosen 2-3 Tage vorher an und ihr werdet feststellen, das viel Lärm um nicht generiert wird. Oft stehen auch noch Freitagsverletzte abends bei buli.de oder sonstigen in der Startelf.
Ich sehe die Chancen für einen Einsatz von Baumjohann von Beginn an eher unter 50%. Aber warten wir es ab.
-
Wir werden heute ein Zeichen setzen!
Der Aufstieg wir nur über uns gehen.Ich neige auch zu deiner These, denke aber dass es noch zu früh ist diese auch so zu formulieren. Alle anderen Teams haben noch - so wie wir auch - etwas Zeit um am Personal nachzulegen. Aber meine Meinung ist: wir spielen oben mit. Ob es für einen souveränen Aufstieg, oder um den Fight für Platz 2 am Ende reicht ist völlig offen und auch etwas von unserer Abwehr abhängig.
Mich freut erstmal, dass man den Leuten auf dem Platz die Freuede am Spiel ansieht, das Pässe ankommen, Abschlüsse gesucht UND verwertet werden. Und das die Stimmung im Stadion und Umfeld ins positive gedreht hat (was waren das für nervöse Zeiten in der Sommerpause). Wenn sich das alles weiter festigt und wir sicherer hinten stehen UND wir uns auch so gegen Mitkonkurrenten verkaufen, dann teile ich Deine These uneingeschränkt.
-
Ich freue mich sehr für ihn aber: ein Hoffer hat in Österreich zig Tore gemacht. Konnte sich in Italien nicht durchsetzen und auch bei uns waren die Leistungen eher mäßig. Ob man hier wirklich von Schuld sprechen kann, warum er bei uns keine Leistung erbracht hat, wage ich zu bezweifeln. Es kamen in der letzten Saison zu viele negative Faktoren zusammen - er hat ja nicht als einziger schlechte Leistungen abgeliefert. In einem positiven Umfeld ist es oft einfacher seine eigene Leistung abzurufen und zu steigern.
Ich wünsche ihm viele Tore in Österreich. In 10 - 12 Monaten sehen wir dann weiter, ob es eine Zukunft beim FCK gib und wie dann ggf. seine Leistungen in Deutschland sind.
-
-
Ach schade...ich wünschte mir eher einen unterklassigen Verein.....oder einen TopVerein zu Hause. Man hat gesehen, dass es in der ersten Runde viele Überraschungen gab ---> warum sollte der FCK das nicht auch realisieren?! Mit frohen Mut voran!!
Trotzdem der FCB auf dem Betze das schönerer Los gewesen.
-
Es wurde von Anfang an von Dortmund gesagt dass er als Ersatzmann für Pische eingeplant ist. Mich hat auch überrascht dass sie ihn geholt haben, aber dass er jetzt so eingesetzt wie von Anfang angekündigt ist doch nicht wirklich überraschend, oder? Und was soll Klopp denn vor dem Spiel sagen? "Der Kirch kann gar nix, aber nen anderen haben wir leider nicht"??
Ich habe da eher dieses Zitat im Kopf:
ZitatBVB-Sportdirektor Michael Zorc betont: „Wir freuen uns sehr über diesen Transfer. Oliver ist in der Abwehr und im Mittelfeld vielseitig einsetzbar, verfügt über eine Menge Erfahrung und hat einen ungemein positiven Charakter.“
So eindeutig war das nun ja auch nicht. -
Aber er muss Klopp im Training schon was gezeigt haben, dass ihn dazu veranlasste von Anfang an auf ungewohnter Position zu spielen.
Viel Glück Oliver im Spiel! -
Willkommen auf dem Betze! Mit Sicherheit ein guter Transfer, sowohl für das JETZT als auch mit Perspektive in Richtung Liga 1. Ich wünsche ihm viele Einsätze und gelungene Spiele - nicht ohne Eigennutz für uns Fans
Ich hoffe aber, dass man mit diesem Transfer nicht zu viel Geld gelassen hat --> wie andere schon schrieben: wir haben hinten noch Verbesserungspotenzial.
Aber irgendwie sind mir die Transfers des FCK in dieser Runde schon viel sympathischer, als sie es in der Vorsaison waren. Da könnte mit FFs Unterstützung das gute Händchen von SK wiederbelebt werden!