Beiträge von tauberteufel

Und ich habe heute den Aufstiegstrainer des VFR AALEN - Ralph Hassenhüttl, der mit nem Haufen Nobodies den Aufstieg in Liga 2 erreicht hat- in Aalen mit nem roten T-Shirt gesehen....das muss was bedeuten!!!!!

Im Ernst: ich hoffe die Situation hat sich bald gelöst - am Besten noch in dieser Woche. Das wäre für die Vorbereitung und die Zusammenstellung des Teams von Vorteil!
    Und würde nebenbei ne Mänge Pseudo-Bauwillige, Schein-Flughafentermine und sonstiges beenden.

Was willst du denn machen wenn du erst in zwei, drei, vier Wochen einen neuen Trainer hast. Dann geht ja schon bald das erste Training los und dann stehst du da ohne neue Spieler und der Markt ist schon abgegrast.

Ich habe ja schon divers darauf hingewiesen, dass ich einiges nicht mehr verstehe......ich findes es jedenfalls nicht gut, dass nun schon 3 neue feststehen, wir aber keinen techn. Leiter oder Sportdirektor haben, der das System dafür vorgibt. So kommt dann irgendwann ein Trainer, der irgendein System spielen lässt und schon Vorlieb mit den Neuen vornehmen muss, die schon da sind und dann nur noch marginal neue Leute holen kann, die in sein System passen.

Ich hoffe sehr, dass SK diesmal ein gutes Händchen hat.

Ok, Eifelteufel - da hast du recht. Es gibt mit Sicherheit einige NoGos. Ich hoffe aber, dass die Gf wenigstens in Sachen Trikots ein "gutes" Händchen hat - wenn es allerdings das gleich ist, wie bei den Trainerentscheidungen, dann würde ich mich nicht wundern, wenn wir auswärts wirklich in Rosa spielen.

Spass beiseite - ich fand die Trikots in Rot, der späten 90er Jahre eigentlich sehr schön anzusehen. Und mittlerweile bin ich der Meinung, dass wenn wir schon keinen Trainer haben, keinen Kader, dann sollte es mal wenigstens mit den Trikots vorangehen.

Genau dasselbe hab ich auch gedacht -
    Vor allem verspielt der Verein seinen evtl. zeitlichen Vorteil !
    "Ruhe" kann sich der FCK jetzt nicht leisten !!! ?(

Völlig meine Meing - aber zu überstürzt handeln geht auch nicht, und Ruhe geht erst nicht. Ich frage mich wie es sein kann, das man mit dem einen übereinkommt, das es so nicht weitergeht - offensichtlich war SK schon seit Wochen der Meinung - und dann keine Alternative hat, mit der man binnen 6-7 Tagen alles klar macht. Nein, nein, nein - ich hoffe wenigstens dass er nun "nur" Spieler abgibt und dem neuen Unbekannten nicht irgendwelche Jungs vor die Nase setzt. Ich weiß nicht, was in den letzten 6 Monaten mit SK passiert ist, aber ich erkenne keine Struktur mehr bei ihm, die vorgibt, wie sich der FCK mittelfristig entwickeln soll. Mit meinem Optimismus für neue Saison ist es erstmal dahin - Schwung sieht für mich anders aus.

Ich frage mich gerade, warum er dann rausgeflogen ist. Hatte er nicht noch eine schlimmere Sturmmisere als Kurz?

Nur mal so nebenbei, bevor er in den Himmel gehoben wird. Wäre aber dennoch mein Favorit.

ress, zuerst wurde bekannt, dass er am Ende der Saison gehen muss, da er nur als Trainer + GF weitermachen wollte. Die Oberen von Graz wollten aber eine Trennung zwischen Führung und Trainer weiter bestehen lassen.

Entlassen wurde er dann, weil a) bekannt war das er geht und offensichtlich das Team nicht mehr so erreichte und b) keine Chance mehr aufs internationale Geschäfts bestand.

Einersteits waren zu viele Emotionen im Spiel, andererseits kann man dann ja auch einfach mal abwarten, wie sich ein Trainer integriert und dann was sagen. Nee, KB war schon nach 2 Spielen über den Ausgang der Saison erhaben - laut SK. Ich bezweifele hier ehrlich, dass so viele Gespräche nötig waren. Für mich ist die Chronologie hier gar nicht verständlich.

Ein neuer Trainer hat diese Wünsche aber offensichtlich auch nicht geäußert. Aber egal...ich hoffe das vor weiteren Spielern ein neue Trainer da ist. Nach der abgel. Saison möchte ich mich nicht nur auf das Gespühr von SK verlassen wollen und auf seine Wünsche.