Beiträge von tauberteufel

Ich hoffe mal, das SK und KB in den letzten Wochen bereits ihre Soll und Haben-Liste gemacht haben, bezogen auf die die definitiv bleiben sollen, gerne bleiben könnten und gehen dürfen. Man hatet nun bereits sehr viel früher Planungssicherheit, als man es sich gewünscht hätte, seit gestern sogar definitive. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Streich-Liste - zwischen den Zeilen konnte man bis jetzt ja nur nebulöses vernehmen- , aber auch ich bin stark am Zweifeln, ob ehemalige Champions-L.Spieler wie Itay und Vermouth in die 2.Liga mitgehen wollen, ich weiß auch nicht, ob sie jemals hier richtig "ankommen" werden. Jedenfalls wünsche ich den Verantwortlichen ein gutes Händchen und hoffe das einige Spieler - z.B. Sippel, de Wit, Fortounis, Sahan, Ariel, Rodnei, Dick - sich klar zum FCK bekennen (einige haben es ja bereits getan, auch von den genannten und um sie herum eine gute Mannschaft gebaut werden kann.

Glück auf FCK!

PS: eben habe ich in Sport aus aller Welt vernommen, das ein T.Broich (den hatte ich schon ganz vergessen) in Australien Meister geworden ist, zwar kein junger Mann mehr, aber fürs offensive doch einer Alternative.

Habe ich jetzt nicht unbedingt so gesehen, dass uns die Luft ausgegangen ist. Die Vorstöße auch zum Ende des Spiels waren doch mit genug Tempo um gefährlich zu werden. Letzte Saison hatten wir doch immer Luft für 95 Minuten und mehr und da war auch Kurz Trainer.

es war ggf. heute nich so auffällig wie in den letzten Spielen, aber offensichtlich hat es schon in der WiPause nicht so mit den Grundlagen für die RR gefunzt.

Das gab es auch bei anderen Trainern und Vereinen schon, irgendwas machst du anders und dann fehlt ein wenig was.

Halt mal lieber die Bälle flach und guck mal genauer hin! Wer hat den vor der Ecke keinen Bock dem Ball hinterher zu laufen... Wer hat denn die meisten Böcke die Saison geschossen ... Hauptsache im Forum grad andere Meinungen als ......... ........ Tunnel machen ! unterste Schublade ...

Ich denke, das Spiel heute, war gut von ihm. Er hat allerdings ingesamt zu viele Schnitzer, Ausetzer und Patzer in dieser Saison hingelegt, das muss man einfach auch festhalten - aber heute kann man ihm definitiv nicht viel vorwerfen, sondern er hat mit Ausnahme des Tores gut gespielt und verteidigt.