Ich finde den Gang der Dinge momentan doch ein wenig befremdlich. Auf der einen Seite ein AR, der eine Klarstellung herausgibt und auf der anderen Seite ein SK im Interview und das letzte bzw. die letzten Spiele im Kontrast dazu.
- Shechter wird scheinbar stark geredet, war aber der Wunschspieler von MK, der ihn dann wohl doch nicht so wollte, dass er ihn einsetzt, ebenso bei Vermouth. Sehr viel Schuld trägt hier scheinbar MK, der bisweilen aber schweigt und das rechne ich ihm hoch an. Warum macht SK nun dies so in Worten, denn wenn es so war, warum hat er sich nicht eher von MK getrennt, der seine Linie offensichtlich schon früh in der Saison verloren hatte. Warum gewährt man dann diesem Trainer, der es nicht schaffte die Sommer-Neuzugänge zu intergrieren, nochmals eine Handvoll neuer Spieler in der Wipause? Alles nur MK wegen??? Nee, SK sollte eher aufhören seinen eigenen Skalp noch mehr Sicherheit zu bringen und sehr viel auf anderen abzuladen, insbesonderer MK. Sein Handeln währen der Saison sah jedenfalls zuuuuu lange anders aus.
- Man spricht jetzt schon vom großen Schnitt und weiß noch gar nicht, wen man losbekommt und für welches Geld. Auch hier wäre etwas mehr Demut angebracht, denke ich. Es könnte sonst sein, dass die Fans schon vor Saisonbeginn eher negativ gelaunt sind. SK hat hier die Kommunikationshoheit, warum man sich nun schon solche Hindernisse aufbaut, das weiß ich nicht.
- Wenn man schon vom Großen Schnitt spricht, oder ein Shechter doch eigentlich gut ist, was sollen einem dann die Aufstellungen bzw. Einwechselungen der letzten Spiele sagen? Für mich ist hier kein roter Faden erkennbar.
Ich hoffe sehr auf einen guten Start in der 2.Liga und dass man sich nach der AOMV auf das wensentliche konzentriert: den neuen Kader. Und weniger Selbstverteidigung fährt - auch und insbesondere in den Medien.