ohleck, einfach lächerlich, wir haben hier chaden um 3-4 Spiele zu gewinnen!!1
Beiträge von tauberteufel
-
-
@achim:
und so haben wir die Vorrunde vergeigt und auch da fehlen nun die wertvollen Punkte.schei..e halt die Saison
-
Jup, nun noch den Stürmer tauschen und ggf. noch Kuba...
-
ach man, zu schade um einen Traum leben zu lassen....da zu spät
-
Egal wie das Spiel heute ausgeht, das ist Zündstoff pur fürs Umfeld und das Forum.
Klar ist auch heute nicht alles rosig und wunderbar. Aber Leute, wann haben wir das letzte mal so ordentlich und vorallem effektiv gespielt?
Man, ich fass es nicht!
Du hast recht rosig ist es nicht alles und Zündstoff gibts auch!!So effektiv waren wir das letzte Mal in der letzten Saison
-
WARUM ERST JETZT?!?!
Aber wenigstens will man sich noch anständig verabschieden
-
lt sky gehts so los:
sippel; dick, abel, rodnei, bugera; kirch; sahan, de wit, ariel, fortounis; wooten -
Jup,
obwohl ich Sätze wie: "ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnt'" eigentlich nicht mag, gehts mir genauso.
Vorstand: schlechte Saison - fast jeder Griff war daneben!
Trainer - braucht man nix mehr zu sagen - auch hier fast jeder Griff bzgl. System und Aufstellung .
Spieler: schlechte Saison - erst Pech, dann kein Glück, dann kein Wille!
Fans: schlechtes Saisonende - auspfeiffen der eigenen Spieler beim EINWECHSELN ist keine gute Geste!FAKT: alles irgendwie schei...e diese Saison.
-
Sorry, ich dachte du meintest den Traum Bundesliga. Da haben wir uns missverstanden.
Ich denke auch, dass wir alle zwar mit einem schwierigen Jahr gerechnet haben, aber nicht mit dem deutlichen Abstieg, der sich nun realisiert.
Das setzt auch mir sehr zu - ich hatte uns zwischen Platz 16-13 erwartet. Und (zu) lange daran geglaubt. Umso mehr schmerzt es jetzt. Nun gilt es Nerven zu bewahren und nicht zu hektisch an den Wiederaufbau zu gehen. Das Ziel Aufstieg halte ich für gut - aber auch da schon jetzt: wenn es am Ende nicht sein soll, hoffe ich wenigstens, dass man das Möglichste getan haben wird. Aber das ist Schnee von übermorgen. Nun ist erstmal wieder viel und unnötig an die Wand gefahren worden - leiderAber ich meine, 3 gute Spiele zum Abschluß könnten ein erster Schritt zur Versöhnung mit den Fans sein. Also TEAM
-
Der Traum ist aus. Jetzt davon zu reden ist lächerlich. Sorry!
Aber er kann wiederkehren, der Traum. Wir haben es versucht und sind nach einem guten Jahr nun kläglich gescheitert. Doch ein neuer Anlauf wird kommen und der Traum wird wiederkehren. Wir brauchen nur etwas Geduld und die Vereinsspitze die richtigen Schlussfolgerungen!
Für das heutige Spiel: ich hoffe so sehr, das die Ehre der Spieler - falls sie noch vorhanden ist - mal zu einer siegfähigen Leistung führt.