Beiträge von tauberteufel

    undankbares pack!!!! ohne SK würdert ihr heute gegen den FCS spielen. so wars aber schon immer. seit 25 jahren flatsch ich auf den betze. ihr seid nur dann die besten fans , wenns halbwegs gut läuft.....ansonsten hört man euch nicht.


    ich hoffe für diejenigen die gegen SK schiessen, dass er den verein wechselt. und ich wette es gibt mindestens 5 1. liga vereine die ihn mitkusshand nehmen.


    schlimm schlimm schlimm..........schämt euch.......


    ?! wohl zu viel Kaffee getrunken, oder was?!!!!!!!!


    Erst lesen dann motzen! Ich habe geschrieben Gil war ein Fehleinkauf. Pech, abhaken, das wars. Mit keinem Wort habe ich SK angegangen - aber auch er ist nicht über grds. Kritik erhaben.

    Ich denke Gil ist ein typischer "Heimatspieler". Er wird es außerhalb von Israel mA nach nicht packen. In Holland macht er lt. Statisitken kaum ein Spiel über die volle Distanz und wie andere schrieben, sind die Noten auch nicht sehr gut. Da er dort keinen Durchbruch schafft, glaube ich auch nicht, dass er diesen in Liga 2 macht. Für ihn wäre es besser, wieder nach Hause zu gehen. Falls man nicht noch 200 -300 Tsd € für ihn bekommt, wäre ich stark für ein Auflösen des Vertrages. In Israel kann er sicher "besser" spielen. Schade, es war einfach für beide Seiten ein Irrtum.

    Auch wenn es schnulzig klingt: ein trauriges Ende bietet auch die Chance für einen Anfang. Und da hoffe ich das Beste. Ich werde mich den Rest der Saison über nichts mehr aufregen, weder über Spieler, Fans, Trainer. etc. Es ist einfach gelaufen.


    Zu Tiffert: genau diese unerklärbaren Schwankungen machen seine ganze Karriere bereits aus. Deshalb ist er kein TopSpieler und wird er auch nie einer sein. Ihm fehlt mA nach in schlechten Phasen einfach der DRIVE selbst wieder da rauszukommen, das kann er nur wenn um ihn herum etwas gut läuft. Aber auch darüber werde ich mir ab heute keinen Kopf mehr machen. Auch das ist für diese Saison gelaufen.


    Guten Start in die neue Woche.

    Der Mann würde mit uns in die zweite Liga gehen, und letzte Saison war er noch der gefeierte Held. Kaum klappts nicht mehr so, was viele Grüne hat, wird er hier so wie fast alle anderen Spieler auch niedergemetzelt. Die größten Arschl*cher stehen beim FCK nicht auf dem Platz, sondern auf der Tribüne. Nix mit den besten Fans der Liga, es sind eigentlich eher die armseligsten.


    Der Punkt ist nicht nur das Spielerische, sondern auch sein (NICHT)-Auftreten als Kapitän in dieser Saison. Jemand der die Binde hat, muss auch so auftreten und das tat er leider nicht.


    Ich bleibe bei meiner meinung: läufts gut, dann kann er in einer durchschnittlichen Mannschaft überdurchschnittlich spielen. Läufts aber schlecht, dann ist er weit mehr schlechter als man es Normalform nennen kann. Leider konnte er dies bis jetzt nie in seiner Karriere ablegen, diese Schwankungen sind sein roter Faden in seiner Karriere.

    Ich habe das Gefühl, das einige Spieler, momentan machen könnten was sie wollen auf dem Platz - man würde ihnen alles Vorwerfen. Es ist echt Schade, dass sich die Wut so kanalisiert. Warum gerade Supa und Wagner die größten Opfer sind, kann ich mir nicht richtig erklären - wo waren dann die Pässe, wo war dann der sichere Aufbau von hinten. Es fehlte und fehlt doch überall an allem - leider. Die Saison war von den Spielern, über den Trainer bis hin zum VV und den Verpflichtungen halt zum :flow:
    Das kann man jetzt weder mit Hassrufen noch mit sonst was ändern. Aber bitte: lasst doch euren Wut so lange ruhen, bis die AOMV ist und dann sagt sie auch denen laut ins Gesicht, die diese Jungs verpflichtet haben.

    Zitat

    Kuntz kündigt sehr großen Schnitt an
    Auch wenn es rechnerisch noch nicht endgültig ist, steht der 1.FC Kaiserslautern unmittelbar vor dem dritten Abstieg der Vereinsgeschichte. Die teils desaströsen Leistungen in den letzten Wochen bringen nun auch FCK-Boss Stefan Kuntz auf die Palme. "Dieser Auftritt macht mich verrückt", sagte Kuntz nach der 0:2-Pleite gegen den 1.FC Nürnberg gegenüber dem ZDF. Den Großteil des Kaders möchte er gar nicht halten. Vielmehr gehe es darum, mit neuen Leuten wieder eine Vorfreude auf die neue Saison zu entfachen. "Wir müssen einen sehr großen Schnitt machen", so der Vorstandsvorsitzende.


    Quelle:zdf.de

    Für mich ist das ein absoluter Stinkstiefel, der auf seinen persönlichen Profit aus ist. Der letzte Abgang war unsauber. In der Schweiz ist er gescheitert. So einen Egomanen brauche ich hier nicht. Vor allem wird es kurz oder lang mit SK rappeln.



    Rees, DANKE! Ich verstehe nicht, warum man hier im Forum die Personalie Sforza so romantisiert. Es war ja nicht nur der letzte Abgang, der schlecht war. Man sollte einigen mal eine Zeitreise in die Vergangenheit organisieren, ums sich dass alles nochmal anschauen zu können. Alleine der Fakt, dass er uns 2mal für den FCB in den Hintern trat und dort immer scheiterte, macht ihn für mich schon zT unmöglich für einen Job bei uns.