Beiträge von tauberteufel

    was sich da in der Abwehr getan hat:
    erst Amedick + Abel, dann Abel+Rodnei, dann Rodnei+Simunek, dann Abel+Simunek, Rodnei+Yahia, Yahia+Abel......usw und so fort. dann war keine Konstanz, keine Eingespieltheit, dann kamen indivduelle Fehler, die dann alles kaputt machten, inkl. der Kollektivleistung hinten.


    unsere linke Seite war auch letzte Saison schon eher bescheiden nach vorne und hinten....einzig Dick strahlt etwas Konstanz aus

    Ich verstehe nicht wie wir in der Rückrunde so einbrechen konnten, das hat nichts mit schlechtem Sturm zu tun oder mangelnder Qualität zu tun. In der Hinrunde haben wir immerhin genug Punkte geholt um eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben und nun?


    Mangelnder Mut, kein Mumm, Pech und in einigen Fällen keine IDENTIFKATION mit der Sache, dem :schild:


    Anders kann ich es mir nicht erklären. Dazu kommt mA: schlechte Vorbereitung in der WiPause von MK - Fitnessmäßig ist der FCK sehr schlecht drauf. Das kann keiner verleugnen, wenn man sieht, wie unsere Jungs tlw. hinterherrennen. Hier kann man als Team mit "schlechten" Technikern viel gut machen, das hat der FCK irgendwie verpasst.

    Ja SK, starkte Worte. Aber ich hoffe, dass er sich erinnert::er trägt einen hohen Anteil daran, dass genau diese Spieler auf dem Platz stehen. Was waren bitte auch an seine Worte vom letzten Sommer - wie viel hat er uns und sich von diesen Spielern versprochen und wo sie ihre Stärken haben. Da haben wir uns wohl alle schön vertan.


    Er hat hier 3 Jahre lange extrem gute Arbeit geleistet, dass darf man nicht vergessen. Doch diese Saison und vor allem die Art und Weise des Abstiegs haben bei mir seinen Kredit wieder nahe 0 gesetzt. Auch für ihn gilt, wie für Verantwortliche in Unternehmen (zum. für mich) : wer etwas in den Sand setzt, was er vorher mitaufgebaut hat, der hat auch eine Chance verdient, diesen Fehler zu korrigieren. Sollte er das nicht schaffen, muss auch er nach der nächsten Saison die Konsequenzen ziehen. Er muss sich am Ziel, dass er vor Wochen bereits Kund getan hat, dem direkten Aufstieg messen lassen. Sollte dieser nicht eintreten, sollte der FCK auch die Gremien neue besetzen, die das operative Geschäft verantworten.

    Jammerschade, wie es diese Saison zu Ende geht. Auf dem Platz und auf den Rängen. Das man Spieler schon bei der Einwechselung "herzlich" empfängt, dass habe ich selten erlebt, dass muss nicht sein. Wenigstens "wir" sollten unsere Würde behalten, auch wenn dieses Team unserer Unterstützung zu großen Teilen NICHT mehr verdient. Klar, haben sie was versucht, aber die sollen auch mal überlegen, was sie uns damit antun - egal wie sie verloren haben (und ja, da waren ein paar gute Sachen dabei) - nach 31. ST mit 20 Pkt dazustehen, dass ist lächerlich und macht den Verein, das Team und auch uns zu einem Gespöt.


    Bevor man nochmal die eigenen Spieler ausbuht, sollte man eher überlegen, das nächste Heimspiel einfachmal 15-20 min zu boykotieren und dann wortlos ein Spiel im Stadion zu verfolgen. Aber wir sollten nicht zuviel Porzellan zwischen Verein, einigen Spielern die bleiben, Verantwortlichen und uns Fans zerschlagen; ich hoffe nur, dass einige Fans, die auf die HV fahren können auch dort ihren Unmut gegenüber den Funktionären Luft machen.


    Schade, dass es nach 3 wirklich schönen Jahren nun eine solche Wende gibt - ich hätte es in der Art nie erwartet.


    Einfach schade, ich bin sooo leer.