Beiträge von tauberteufel

curry.......wie bitte.

wo hast du denn plötzlich die Luft für diese Töne her..?

vor einigen Tagen hast du noch geschrieben "Ja, wir sind abgestiegen" etc. etc.

ich finds ja gut, wenn man sich nicht hängen lässt, sondern wieder zu der Normalform findet.

Aber was außer der puren Hoffnung, lässt die annehmen, dass - mir sei's verziehen - unsere Gurken 3 mal in Folge gewinnen könnten?
    schön wärs ja, aber ich seh's nicht als möglich an.

currywurst, würdest du deine Leidenschaft für SK ein bisserl zügeln wollen?!

dem letzten, bei dem du so leidenschaftlich die Fahne gehalten hast, dem wurde einige Wochen später in den Arsch getreten!

Ich fände es schade, wenn das auch bei SK so eintreten würde.

:ironie:

@Hermann:
    ok Herz ist ganz wichtig...aber das reicht nicht aus. den zuviel herz kann auch mal blind machen. aber egal: es wird wieder besser werden!!!!!!

@ technorunner, so blöd wie ich aussehe bin ich auch net, und schwarz auf weiß: diejenigen die spielen bezeichnest du ja mehr oder minder als Nulpen.

im Ernst und ohne Platitude: auch ein Balakov kann einen Micanski, und wie sie alle heißen, nicht mehr zurückholen und muss mit denen spielen die er vorfindet bzw. hat keine Chance die verliehenen zurückzuholen. Und ganz ehrlich: ich gehe davon aus, dass er schon lange weiß, dass die Klasse nicht zu halten ist und bevor ich da unsere Jungen auf den Platz stelle, die dann augrund von anderen verheizt würden, würde ich diese auch lieber schützen ... im Hinblick auf einenen Neuanfang. Klar gibt es da auch viele scheinbare streitbare Fälle, wie zB Schechter. Aber in diesem Falle bleibe ich wie bei Hoffer bei meiner Meinung: nur weil man in 3klassigen Ligen ein Goalgetter ist, heißt das nicht das man 1Liga-Tauglich in Deutschland ist. Auch ein Shechter hatte einige Chancen und ich hoffe, dass bei Balakov nur die Eindrück seit seiner Einstellung zählen.

Dennoch, ich finde es übereilt, Balakov jetzt schon an die Wand zu klatschen. Aber du kannst natürlich recht behalten.

es dürfte sicherlich ein novum darstellen, dass ein neuer trainer gegenüber dem alten, gefeuerten trainer eine noch um längen miesere bilanz aufweist. echt ein hammer !
    dieser balakov, der offensichtlich keinerlei leben in die mannschaft eingehaucht hat, soll den wiederaufstieg in die hand nehmen ? eine farce, ein joke !

zuerst machst du schritt für schritt tlw. die Mannschaft fertig (z.T zu recht) und dann haust du auf Balakov ein und beschuldigst ihn, dem Haufen von Nulpen kein Leben einzuhauchen.

sorry und bei allem Respekt - das geht doch sehr daneben. Entweder sind es Nulpen - dann könnte auch Kloppo, Streich, Schaaf oder Don Jupp nichts aus denen rausholen, oder MK und Balakov sind einfach nur unfähig. wat den nun ?(

Geistreiche oder hämische Kommentare zur Situation möchte ich keine mehr ablassen. Es ist und wurde bereits zu Jedem und zu Allem genug gesagt.

Ich nehme nun jedes Spiel als Abschiedstour. Auch wenn ich nicht mehr an Siege glauben kann, zum. momentan nicht, hoffe ich irgendwie noch auf 2 Sieg, so dass wir nicht total vernichtend absteigen. Wie das geschehen soll, dass weiß ich aber nicht.

Wenn es schon ungut zu Ende geht, woran ich keine Zweifel mehr habe, dann soll es bitte aber noch mit einigen tröstenden Momenten enden.

Fürs Spiel an sich: Bayer kann schnell und technisch stark spielen, allessant gute Voraussetzungen, um unser Konzept bereits nach 20 min umzuwerfen. Ich bin gespannt, ob Balakov nun was austesten wird, anderes System, andere Spieler.....