Beiträge von tauberteufel

Zitat

Zitat von »schuetten_33«
    Sforza kann ich mir für jede Position vorstellen
    SK hat ja schon angedeutet, dass es ein Fehler von ihm war, in der 2. Saison keinen Sportdirektor geholt hat.
    Also, warum nicht ein Sforza als Sportdirektor?
    Er kennt sich aus im Verein und würde Druck von Balakov und der Mannschaft nehmen durch seine zusätzlichen Presänz in den Medien.

Drei AlphaTiere zusammen? Nein, das ginge nicht gut. Du kannst schlecht einem jungen Trainer einen jungen, unerfahrenen Sportdirektor vor die Nase setzen. Der hat dann immer das Gefühl, dass das mögl. BackUp nur nach einer Möglichkeit sucht, sich von ihm zu trennen und dann selbst an der Linie Platz zu nehmen.[

Klar, ist doch, dass es bisher alles andere als eine Empfehlung für eine weitere Zusammenarbeit ist. Aber ich meine dennoch, man sieht Veränderungen. Das Spielermaterial kann er jetzt nicht ändern und ich würde mir nun etwas Kontinuität im Umfeld des Teams wünschen. Wer soll denn nach einer etwaigen Trennung von Balakov den Kader zusammenstellen? Bis eine neuer Trainer da wäre, wäre längst wieder ein Kader da, der wahrscheinlich nicht zu diesem passt. Und dann geht die Soße wieder von vorne los.

Natürlich weiß man nie wie es ausgeht. Aber ich würde Balakov gerne unter neuen Voraussetzungen in Liga 2 sehen!

curry,
    wenn Zorn, Wut, Enttäuschund und Sarkasmus und einiges an Dummgelaber verschwunden sind, wird es auch hier wieder anders zugehen.

Auch du hast vor nicht allzulanger Zeit mal einiges rausgelassen, was sein musste. Ich denke in einigen Wochen wird auch das breite Publikum hier ebenfalls wieder auf Normalniveau agieren.

Ich freu mich jedenfalls, dass du bei deiner Grillparty im May wenigstens mit deinem Anhang den BVB als Meister feiern kannst

Uns allen Glück auf fürs Spiel.

EDIT:
    lt sky spielen
    sippel; kirch, yahia, abel, bugera; tiffert, sahan, fortounis, de wit, derstroff; supa

Ich. Das Ballgeschiebe wurde in der Abwehr weniger, der Weg nach vorne wird schneller gesucht, es finden öfters Seitenwechsel (Diagonalbälle) statt. Einzig alleine die Laufdistanz ist unter aller Sau, da sind wir in fast jedem Spiel schlechter was ich auf die Fittness der Mannschaft zurückführe. Ich habe mich gegen Kurz entschieden und er soll auch wegbleiben das es die Mannschaft nicht besser kann hat sie bewiesen aber Kurz möchte ich nichtmehr. Ich hoffe das wir nächste Saison wieder schönen Offensivfussball sehen, als dieses Scheissdrecks hinten herum gespiele. Natürlich wünsch ich Kurz, das er schnell wieder einen neuen Klub findet, mit Aufstieg und dem 7. Platz hat er ein gutes Zeugniss.

Ich bin Pro Ballakow er soll seine Chance mit der Mannschaft in der 2.Liga bekommen, ausserdem können wir wohl keine 3 Trainer (Kurz, Balakov, ?)bezahlen. Schliesslich haben wir schon wieder um Aufschub bei der Stadiongesellschaft gebettelt und noch eine Trainerentlassung würde da nicht gut aussehen.

Danke! Solche und auch andere Beiträge zeigen mir, dass ich wohl nicht ganz blind bin.

Zum einen:
    was die Wechsel anbelangt, dass kannst du oder ich oder andere sicher subjektiv so sehen. aber da er fast wie MK "wechselt", kann es auch daran liegen, dass er der Bank einfach nicht mehr zutraut. Gleiches gilt für die Aufstellung. ich denke man muß dies leuten, die täglich mit der Mannschaft arbeiten auch zugestehen, dass sie eine besser Sichtweise haben und ihre Entscheidungen bewußt treffen. bzgl. Motivation: ich sagte gestern, dies ist ein Sauhaufen von Mannschaft, da könnte wer weiß was an der Linie stehen, die würden pennen!

Zum anderen:
    ich sehe es nicht so, dass sich Balakov mit seinem Wechsel verbrannt hat. wenn ein Spieler zu WiPause aus einem laufenden Vertrag raus will und zu uns kommt, dann wird das ja auch sehr oft positiv gesehen. nichts anderes als Vertragsbruch. das Business hat sich hier verändert. ich finde es net gut, aber für Trainer und Spieler muss Gleichbehandlung möglich sein. und ja, auch wenn es mir gegen Leverkusen nicht gefallen hat, aber ich meine unter Balakov entwickelt sich das Spiel peu a peu besser. für die Kondition, die offensichtlich scheiße ist, kann er nichts und die kann er auch nicht mehr verbessern.

Tiffi, bei allem Respekt, wenn du meinst, dass du mit solchen Leistungen den Geld in der 1.Liga auf dem Platz und nicht auf der Bank verdienen kannst, dann sage ich dir: vergiß es.

O leck, wie kotzt mich der gerade an, Null Leistung bringen, Null Kampf an den Tag legen und dann sagen: "ich kann schon noch 1.Liga spielen". ja denn geh doch nach Österreich oder in die Schweiz, dort bis du bestimmt ein Leistungsträger.

Nee Junge, was ist diese Saison nur mit der los????

:bier:

Der Bala kann am allerwenigsten für diese Scheiße und ist mA nach gerade einfach eine arme Sau.

Ich bleibe bei meinem Bauchgefühl, dass mir vor Wochen beretis gesagt hat: der FCK gewinnt kein Spiel mehr.

In mir ist auch kein Funken mehr drinnen, der mich vor Spielen nochmal in Zweckoptimismus bringt. Klar, kann man sagen, der FCK hat mal nicht wie ein Absteiger gespielt. Aber dennoch wurde gestern verloren - für mich ist es nun der schlechteste FCK seit 32 Jahren, was Mut, Leidenschaft und WACH sein anbelangt. Ich wäre ja schon mal froh, wenn wir nicht nach 20 min bereits zurückliegen.

Ich hoffe wenigstens weiter auf etwas Anstand im Spiel, vielleicht können sie ja mal einmal etwas wenigstens konservieren und sich ein bisserl weiter steigern.