Beiträge von tauberteufel

    oh-mann, wie tief der Verein auch sinkt, einige Fans sinken immer tiefer!


    - Nun ist er nichtmalmehr Herr Kuntz, sondern nur noch Kuntz!


    - Was haben die denn geschrieben, als uns Stefan mit seinem Team und seiner Leidenschaft mit vor dem Fall in die 3.Liga bewahrt hat ----> das wäre die ZERSTÖRUNG gewesen?!


    - Was haben die denn geschrieben, als uns Stefan mit seinem Team und seiner Leidenschaft und einem guten Händchen beim Kader in die 1.Liga zurückgeführt hat, und das früher als man dachte?!


    - Was haben die denn geschrieben, als uns Stefan mit seinem Team und seiner Leidenschaft letztes Jahr und einem guten Händchen beim Kader in der 1. Liga gehalten hat?!


    Da war er immer der Stefan, genauso wie bei seinen Toren und Titeln, die er mit dem FCK gewonnen hat!


    Klar, diese Saision hat er so ziemlich alles falsch gemacht was geht: Kader & Trainer. Und das muss man kritisieren dürfen, da muss sich was ändern!


    ABER BITTE: er hat einen respektvollen Umgang verdient!


    Ich könnte sooo kotzen, wenn ich solche Schilder lese!


    Mod-Edit: unnötige Anzahl an Satzzeichen entfernt

    Nachdem ich jetzt die Worte von KB wieder gehört habe, sehe ich sie weniger kritisch.


    Was soll er in so einem Moment sagen. ...etwa das wieder Deppen in der Abwehr das Gegentor verursacht haben, danach die Jungens keinen Mumm hatten, später die Jungens zu blöd zum Tore schießen waren und der Schiri blind, weil er nicht gepfiffen hat. Nee, ich finde er hat unter den schlechten Möglichkeiten eine gewählt, die einer völlig verunsicherten Truppe nicht auch noch einen Drauf gibt.


    Ich persönlich finde, dass die Mannschaft zwar ein wenig besser gespielt hat, als in den letzten Partien - dies mache ich nur an den wenigen echten Torchancen fest- aber man sieht seine Handschrift noch nicht. Ich stelle mir auch die Frage, ob er mit dieser zusammengewürfelten Truppe, die offensichtlich nicht zusammenpasst überhaupt ein vernünftiges System spielen lassen kann. Die Vergangenheit hat gezeigt, das die Jungens mit keinem System zurecht kommen und uns für jedes erdenkliche System die notwendigen Schlüsselspieler in einer Achse fehlen (kein Fels in der Brandung hinten, keinen guten Defensiven Akteur, keinen spielerich begabten Offensiven und keinen echten Stürmer). Dieser Umstand kann erst in der neuen Saison, sicherlich eine Klasse tiefer abgestellt werden.


    Ich kann die Mannschaft nur anflehen, endlich konzentrierter zu sein und noch ein Paar Pünktchen zu holen. Ich habe keine Lust, in einer Linie mit Tasmania, Dynamo, Fortunge, KFC Ürdingen oder sonstigen granatenmäßigen Absteigern genannt zu werden. Sie sollten sich auch mal überlegen, was das für ihren Marktwert und ihr zukünftiges Gehalt bedeutet ---> nichts als Abstriche. Also bitte mal mehr als 20-25 min Konzentriert sein !!!!

    Auf ARD steht, dass SK nun wohl auch die Lage sehr selbstkritisch sieht: (http://www.sportschau.de/sp/fu…201203/31/lautern_hsv.jsp)
    "Beim FCK schwindet dagegen die Zuversicht. "Wenn das Heimspiel gegen Hoffenheim auch einen schlechten Ausgang nimmt, werden wir uns auf die 2. Liga konzentrieren", erklärte Kuntz, der sich dann auch selbst hinterfragen will."
    Das ist mM der erste Weg zut Besserung!


    Mod-Edit: Zitat vom anderen User ist verschoben in den Papierkorb, daher die Textstelle entfernt

    Diabolo, was willst du damit sagen, oder ist dies nur eine Feststellung?


    Meine Meinung im Allgemeinen:
    Ich finde, man darf KB schon mehr Zeit lassen, als 2 Spiele, binnen 9 Tagen. Und selbst wenn er wieder gehen würde/müßte: Ich finde Ciri ist ein weiterer Trainer aus einer nicht kompetitiven Liga.....warum sollte es mit ihm besser laufen? Auch er wäre eine Wundertüte und hat sich in kriitischen Situationen noch nie beweisen müssen (wie KB). Ciri ist genauso wenig ein Heilsbringer, wie die Peseudo-Torjäger aus Österiech, Israel oder der 2. Mannschaft.


    Zitat aus dem Kicker:
    "Grund für die Trennung ist der bislang enttäuschende Saisonverlauf. Sforza belegt mit seinem Team nur Platz sieben in der Zehner-Liga. Der Abstand zu den internationalen Startplätzen beträgt vor dem heutigen Spiel gegen den FC Sion schon 15 Punkte."

    Wir schreiben den 31. März 2012. Der FCK hat das Abenteuer BuLi nach 2 Jahren vorzeigt feierlich abgeschenk. Dank eine Leistung, die ein weiteres Mal die Fähgikeiten des Kaders offenbart hat man berteis vor dem 30. Spieltag keine reale Chance mehr die Klasse zu halten!


    Wenigstens können wir noch für Schlazgeielen sorgen: ich mache mir nun große Hoffnungen, dass wir als das 2-schlechteste Team in die BuLi-.Geschichte eingehen werden. Ist doch auch was. Für mich steht fest: wir machen keinen 3er mehr und schießen höchstens noch 5 Tore, wahrscheinlich eher gar keines mehr.


    Der Trainer kann einem echt Leid tun. Welche Autorität wird er in der 2. Liga wirklich haben, wenn er kein einziges Spiel in der 1. Liga gewinnen wird?
    Er tut mir bereits jetzt leid.


    Ab heute werde ich mir kein Spiel mehr in der 1. Liga anschauen - das tut einfach zu weh, seinen Lieblingsverein so zu sehen.

    Sehr seltsam. Bis jetzt hatte jeder Spieler doch seine Chancen - die Einen mehr (Wagner, Supa, Derstroff etc), die Anderen weniger (Wooten, Zellner, etc.) ABER nur wenige haben es geschafft positive Ansätze zu zeigen. Schlichtweg sind hier immer zu viele direkt persönlich beleidigt, wenn sie ihre Lieblinge nicht im potenziellen Kader sehen. Ich glaube jedenfalls nicht das MK und Bala auf beiden Augen blind sind/waren und nur nach persönlichen Befindlichkeiten den Kader zusammenstellen/zusammen gestellt haben. Vielleicht sollte man auch mal die These im Raum lassen, dass es ein Wooten zB im Training mit den Profis nicht schafft zu überzeugen, da nach meiner Meinung auch unser größten Nulpen noch besser sind als die meisten RL-Spieler, gegen die Wooten seine Tore mach (reine Spekulation). Wäre es euch denn lieber, dass ein Balakov öffentlich erklärte, dass der Wooten aus seiner Sicht noch nicht soweit ist und im Training den Nachweis schuldig bleibt, auch in der BuLi zu bestehen, oder dass er zB ihn einfach nicht mag und er sich verpissen soll.


    Letztendlich wird es auch Balakov nicht allen Fans recht machen können und er muss sich dafür auch nicht rechtferigen. Am Schluss werden die Ergebnisse zeigen, wie weit er damit richtig lag. Er hatte nun 1 Woche Zeit das Team kennen zu lernen, heute muss man einen Wandel sehen können!

    Im Prinzip ist es doch völlig Wurscht, wer heute in welchem System wo spielt. Schlechter als in der Vergangenheit kann es ja kaum noch werden - denn ich glaube nicht, dass wir ein >0:5 verlieren.


    Auch bei der Kaderzusammenstellung kann man im Prinzip nicht meckern - Balakov benennt die Spieler, denen er offenbar vertraut und auch was zutraut. Untersreicht für mich leider, dass der Hauptgrund für unser Scheitern die Spieler sind/waren und nicht nur der Trainer. Auch bleibt ihm leider das Verletzungspech treu - auch ein Faktum, dass uns schon seit dem 1. Spieltag begleitet.


    Von daher lese ich schon gar nicht mehr die Namen der Aufstellung --- die sollen endlich mal wieder hellwach und konzentriert eine Partie angehen und nicht über den Platz laufen, als hätten sie die Hosen voll.


    Ich wünsche und erwarte heute endlich mal einen würdevollen Auftritt des Teams!


    ich kann das zum großen Teil nur unterstreichen. Aber den 7.Platz vom letzten Jahr sollte man nicht sooo herausstreichen. Dieser ist am Ende durch sehr viel Glück und Unfähigkeit der anderen Vereine zustande gekommen - ist vielleicht sogar mit einer der Punkte, die an der jetztigen Misere schuld sind - ggf. ist der ein oder andere unserer Jungs dieser Erfolg, der zT auf über-den-normalen-Fähigkeiten-liegenden Leistungen mancher Spieler zustande gekommen (Abel, Tiffert, Dick, etc.). Nun stecken wir tief in der Realität und haben auch noch Geld verzockt - Lesson learned für SK (hoffentlich): nur mit jungen Hoffnungsträgern und Talenten kann man keine Klasse halten, da gehört auch etwas Erfahrung dazu. Aber man lernt zumeist nur aus tiefen Schmerzen.


    Ich finde - nachdem was man gerade überden HSV und die Nerven dort hört - das wir eine Chance auf einen Sieg haben. Die sind gerade mind. genauso von der Rolle wie wir und ein Trainer der einen Spieler mit Händen aus der Kabine wirft, macht so eine Situation auch nicht gerade besser. Hoffentlich haben die Jungs in den roten Trikots begriffen, dass es nun auch noch um ein wenig Stolz geht - für sie und die Fans.


    Irgendwann muss auch wieder etwas gelingen, auch wenn es keine Argumente dafür gibt. Es gibt nur eins: voll auf Sieg spielen!