Beiträge von tauberteufel

    Currywurst


    Das schlimme momentan ist, das die Fans mit Worten mehr Leidenschaft zeigen, als die Spieler auf dem Platz. Da ist nichtmal im Ansatz eine Drecksau zu sehen, die es dringend bräuchte. Ich kann nur hoffen, dass der neue Trainer das gesehene gut erfasst hat und im Laufe der nächsten Woche so den ein oder anderen Arschtritt vergibt. Für ihn war dieses Spiel wohl sehr lehrreich. Im Prinzip konnten die Spieler ihm keinen größeren Gefallen tun und so abgrundtief ihr wahres Gesicht zu zeigen. Ich wünsche Balakov den Mut auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen!!!


    Uns wünsche ich eine schöne Frühlingswoche als Trostpflaster und am nächten WE ein Spiel, dass nicht nach 20 min verloren ist und das Kampf gezeigt wird!


    Um es mit deinen Worten von gestern zu sagen: dann können die sich ins Knie f.... und die Mannschaft wird selbst dann noch ausgepfiffen. Nee im Ernst: dann werden 50% der Fans das Stadion wohl vorzeitig verlassen, dass sagt dann aber alles.

    Im grunde is man selbst schuld an der scheiße, das unternehmen fck wird mehr oder weniger als Tante emma laden geleitet und nicht wie ein Unternehmen. Im grunde braucht man Stefan kuntz als Gallionsfigur ansonsten hat er sich in dieser Saison total disqualifiziert. Wenn man entscheidungen trifft dann kann man sich aber auch irren. Der Punkt der mich enorm ärgert ist das ständige zögern, ein Trainerwechsel wäre nach dem Spiel gegen Mainz sinnvoll gewessen, aber ich verstehe nicht was Balakov jetzt noch bewirken kann?
    Herr Tifferts Aussage im Sportstudio, dass er kein Spiel lenken kann in schwierigen Stituation empfande ich fast als frechheit für was ist dieser Herr die Binde?


    Ich denke du hast teilweise recht. Wir soltlen über einen Sportlichen Leiter nachdenken. Der ist allerdings siehe HSV auch keine Garantie für Erfolg und gute Transfers - obwohl Arnesen ein absoluter Fachmann ist. Man sollte das nun sauber in Gf und AR reflektieren und ohne Rücksicht auf Namen und falsches Ehrgefühl Anpassungen vornehmen. Ich halte nach wie vor sehr viel von SK, aber er braucht jemanden an seiner Seite. Auch das Thema Trainerwechsel sehe ich ähnlich wie Du - wenn man handelt, dann bitte früher.


    Zu Tiffert: oh man, kann ich da nur sagen. Wenn schon Eigenkritik dann bitte richtig und ohne "vielleicht". Er ist und bleibt ein Spieler, der gut ist, wenn es im Team gut läuft und es andere gibt, die gestalten. Er ist ein Mitläufer mit dann positiven Ausreißern. Läufts scheiße, dann bringt er a) keinen Mumm rüber und b) hat er keinen Gestalter, sieht er dann noch bescheidener Aus. Sorry, Herr Tiffert maximal Durchschnitt eines BL-Spielers, in dieser Saison nicht einmal das!

    [quote='Currywurst','index.php?page=Thread&postID=611410#post611410']Ich will keine 2 Liga!
    Der FCK und seine Fans haben was besseres verdient


    Alle machen sich lustig über mich und meinen FCK.[/quote


    Wer will das schon - aber es wird wohl real werden. Es sei denn es geschieht ein Fußball-Wunder mit diesen Antifußballern.


    Im Übrigen ich wohne gerade im Schwabenland. Meine Kollegen sind allesamt Vfbler und Bayern-Anhänger. Ich bekomme jeden Montag die Hucke voller Sprüche...und das blödestet: ich habe mit meinem Chef um 50€ gewettet, dass wir drin bleiben - als er am 5. ST sagte--> der FCK, der steigt ab! Insofern geht es mir da sehr ähnlich!


    BITTE TEAM: tut etwas für unsere Seele und lasst euch nicht weiter abschlachten! Zeigt mal das ihr Charakter habt. BITTTTTEEE!! :yikes:

    Ja, aber jetzt steigen wir ab.
    Ich habe keine Hoffnung meht. Heute hätte was passieren müssen..


    Davon gehe ich auch aus, allerdings schon seit geraumer Zeit. Ich hoffe nur, dass meine Prognose mit 0 Toren und 0 Siegen bis zum 34. ST nicht eintrifft und man noch ein wenig Anstand auf dem Platz zeigt.


    Aber: ich bin schon sei ~20 Jahren Fan des FCK, wir hatten schon viele Tiefen und wir werden uns auch wieder fangen. FCK-Fan bleibt man ein Leben lang! Bis nächste Woche!!!

    Currywurst:
    Nicht nur du. Aber ich hab's auch versucht mit Fluchen ...das hilft leider nicht. Aber wenn du die Traurigkeit überwunden hast ....(und das dauert etwas) dann blickt man auch wieder nach vorne. Weiß Gott was die Zukunft für den FCK bringt. Eine schlimmere Phase als jetzt, die kann es kaum noch geben!


    Wichtig ist nur: irgendwann muss man sich wieder fangen...aber nun ist erstmal Zeit zum Wunden lecken.

    Diese Foristen die die "Anti-Kurz-Propaganda" ins Leben gerufen haben, sollte man jetzt mal in Knie ficken.


    An Marco Kurz lag oder liegt es definitiv nicht!


    Eigenlich wollte ich hier keinen Satz mehr schreiben, weil zu viele das was sie selbst schreiben nicht reflektieren....aber sorry, currywurst: Was fährt denn in dich, hier so rumzukotzen! Du hast völlig ohne Grund die letzten Wochen auf Optimismus gesetzt...da spielte das Team schon den selben Dreck. Die Junges in den ersten 23 des Teams sind die selben und nun haust du voll rein. Man könnte sagen: endlich hast du es auch kapiert - aber was war in diesem Spiel denn so anderes, als in den anderen, nach denen du auch gemäßigt gebleiben bist?! Eigentlich nicht viel!


    Du schreibst hier - meiner Meinung nach - völlig gegen deine innere Überzeugung.


    Klar, war das heute ein weiteres Mal der letzte Dreck - aber wie gesagt das hatten wir schon gesehen. Und ganz nebenbei, du achtest sonst so auf deine Wortwahl und bis mA nach einer der respektvollsten im Forum --> dass solltest du wegen dieser Truppe nicht aufgeben. Einfach mal rausgehen, durchatmen und das Adrenalin abbauen. Wäre schade, wenn du deine Überzegungen wegen einer solchen Gurkentruppe aufgeben würdest!!