Beiträge von tauberteufel

    wir können nun noch 16 Seiten weiter diskutieren und Namen nennen, beweihräuchern und verbrennen. Letztenendlich sollten wir vielleicht etwas innehalten, damit wir den Neuen hier nicht schon ggf. vor Amtsantritt geisseln.


    Es gibt wohl für alle möglichen Namen Pros und Cons: Topp - ohne Worte, Stani - auch schon abgestiegen, Foda - will net, Herrlich - Bochum sagt alles....etc.etc. so kommen wir auch keinen Schritt weiter. Am Schluß wird dann in 2-3 Tagen höchsten gesagt: oh je vom Regen in die Traufe. Und dann drehen wir uns im Kreis. Muss net sein.

    Ich wusste, dass Kuntz diese letzte Patrone abfeuern wird, damit ihm am Ende nie jemand vorwerfen kann, er hätte nicht alles versucht - doch vor allem SK selbst trägt in meinen Augen die größte Schuld an unserer Situation, denn so im Transfergeschäft versagt hat -vereinübergreifend- schon lange niemand mehr in dieser Form im deutschen Fußball...hier sollte er in Zukunft vielleicht echte Profis ans Werk lassen (über einen guten Sportdirektor sollte nachgedacht werden)...auch bei geringen finanziellen Mitteln


    Ja, er hat dieses Jahr Transfertechnich offensichtlich versagt. Aber man sollte die anderen Jahre nicht vergessen, auch ein Hoeness hat viel Geld für Flops ausgegeben (Daei, Papin, Hashemian, etc. etc. etc.) und andere auch. Leider hat SK bei allen in diesem Jahr wohl kein glückliches Händchen gehabt - was die Integration und Entwicklung der Neuen in dieser Saison betrifft. Wir sollte jetzt aber auch nicht zu sehr schwar/weiß sehen und verklären bzw. romantisieren - nach dem Motto, der Depp der es ausbaden musste, der muß gehen, der Depp der es eingebrock hat darf bleiben. So schaden wir mit den Diskussionen der FAN-Gemeinschaft und dem Verein mehr, als es nützt.

    Das Hängen und Würgen der letzten 3 Wochen ist nun vorbeit. Und das ist gut so. Nun sollten auch wir wieder mehr Ruhe einkehren lassen.


    Vor einigen Wochen schrieb ich mehr oder minder aus Spass noch "Klaus Toppmöler" wäre einer ...und nun ist auch er in den Spekulationen benannt...finde ich irgendwie lustig.


    Egal wie es nun weitergeht...wir sollten den Neuen dann ohne Vorbehalte empfangen und auch Mk einen Dank mitgeben für Aufstieg und Klassenerhalt!

    pfälzer:
    ich denke, nicht das MK einen C.Ronaldo kleinbekäme...ehrlich...


    beim letzten Punkt. ich bin keiner der in dumm oder klug, etc. in Sachen Fußball unterteilt.


    Fakt ist: die Ergebnisse geben den MK-kritischen Fans recht. Ohne wenn und aber. Bei 20 Punkten nach den bisherigen Spieltagen kann man das nur schlecht mit Argumenten widerlegen.
    Ich bin aber bei Dir: das ist ein Forum, jeder hat seine Meinung. Solange diese fundiert begründet ist, egal ob in einfachen oder schweren Sätzen, soll man diese akzeptieren. Oberlehrer gibts an den Schulen genug, auch sonstwo im Leben, im Fußball braucht man sie nicht. Gilt übrigens für beide Seiten - proMK und contraMK!

    Man hätte Amedick und Nemec nicht wegschicken solln , waren für das Mannschaftsgefüge wichtig,man war in der Vorrunde immer knapp am Sieg ,spielte sich Chancen raus , das ist jetzt alles weg :autsch:


    Danke Herr Kurz für diese :shit:


    dann musst du dein danke auch an SK, die Scouts, etc. richten. Er steht sicherlich nicht alleine in der Verantwortung der Transfers.


    @Motsch82Man
    deine Aussage ist sehr undifferenziert und in meinen Augen auch nicht richtig, Bsp. Kuba, Bsp. Ariel, nur leider kamen diese unfertigen Spieler in ein völlig aus den Rudern geratenes Team

    Laut RTL Text macht Kurz weiter!!
    Jetzt wollen sie uns total an die Wand fahren!


    Pfälzer, wir können es nur nehmen wie es kommt. Das können wir dann diskutieren aber nicht ändern.


    Ich denke nicht, dass der AR oder die Gf das Thema gegen die Wand fahren wollen. Ggf. geordnet in Liga 2 gehen, ohne vorher einen Trainer zu entlassen und sich in der Zwischenzeit über eine neue Strategie schlüssig werden.


    Die Art und Weise wie aber beim FCK informiert und kommuniziert wird (vor 5 Wochen war kurz "unfeuerbar", dann dachte man von Spiel zu Spiel, dann wiederum sollte man lange auf eine Meldung der Entlassung warten können und nun ist er wieder voll in der Diskussion), dass ist einfach unmöglich und gleicht eher einem RL-Verein, als einem Bundesligisten.


    Ich wünsche mir nur eine klare Entscheidung, eine klare Aussage und dann keine Kaugummiartige Dehnung dieser Aussagen mehr. Irgendwo muss man sich auf was gesagtes auch verlassen dürfen!