auch wenn es hier nicht hinpasst: das liegt mM nicht am anbieten, sondern an dem Fakt, dass wir keinen echten offensiven, MF-Spieler mit Ballverteilerqualität haben. und hierauf findet MK keine Antwort, dass ist offensichtlich und 50% des gesamten Problems und somit vor allem seines...
Beiträge von tauberteufel
-
-
-
Quo Vadis - MK?!
-
tja,nix mehr vom Spiel gesehen seit 45 min und bin auch froh drum. es tut so weh, so weh.
ich war drausen und meine Laune ist nun endgültig auf 1-Liga-Abschied.
und noch etwas, vielleicht ersparen wir uns nun mal dieses unnütze hin- und her und niedermachen und halte mal inne, denn alles andere macht es auch net mehr besser.
-
Nun ja, noch ist alles drin. Gegen Freiburg gibts die nächste Chance!
Ein schönes Restwochenende euch allen!
Sorry aber daran glaubst doch selbst du nicht mehr ernsthaft?!
-
So Jungens, ich schalt nun ab, sonst schreib' ich Sachen, die ich bereue und der Fernseher wird auch abgeschaltet. Das tut sonst zu weh!
-
Der Konter zum 2:0 muss sitzen.
Wenn Du in so einer Situation, gegen so einen Gegner, diese wenigen Chancen nicht nutzt, gewinnst Du eben nicht.Das ist Fussball. Nicht immer läufts so ab, aber doch sehr oft.
Wir stecken in einer scheiss Situation. Kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen.
und nun machen die vor der Pause den Ausgleich, drängen weiter...und die Moral ist ange-knockt.
Hoffen wir weiter das Beste! -
Diese indivduellen Fehler kosten uns nicht nur Siege, sondern ggf. die Liga. Schade dass man Holtby den Platz lies.....
-
Schade, ich hatte schon ein wenig Hoffnung, dass heute die Wende richtig kommt. Aber die Realtät wendet sich gerade wohl.
-
könnte sein, dass sich hier hinter dem MaierStefen die eMail-Adresse der Fummel verbirgt?!
Selten so einen Käse im Dauerfeuer gelesen.....