Lieber Eifelteufel,
die Punkte auf den FC Kölle und den HSV muss man erstmal aufholen. Ich wäre erstmal froh, wenn wir Schritt für Schritt gehen und die rote Laterne abgeben würden.
Aber ich bleibe bei meiner Prognose: verlieren wir heute, dann ist der Deckel zu 50% zu!
Beiträge von tauberteufel
-
-
Leute, kommt wieder runter und lasst diese persönlichen Anfeindungen.
Wir sind hier in einem Fussball Fan Forum.
GENAU!Bei uns gehts es nur um das FAN-Herz, nichts anderes.
-
gaaaanz einfach: 1 Schuß ein Tor, dann Beton anrühren und 1:0 gewinnen. das wäre doch was!
-
traveller: die Diskussion lohnt doch nicht wirklich, sie führt doch nirgendwohin Aber auch wenn es nur eine Interimslösung aus dem Verein würde, wenn denn morgen der negative Fall eintreten würde.
Hoffen wir und glauben wir an einen Sieg, dann stellen sich solche Fragen nicht!
-
@Pele. Hier muss ich dir recht geben. In Anbetracht dieser Ergebnisse wird das morgen endgültig Richtungsweisend - auch für den Trainer, ich denke SK hat keine andere Wahl, wenn er den Spruch "wir denken von Spiel zu Spiel" ernst nimmt, Wir werden es sehen. Lasst euch nicht zu sehr den Abend vermiesen. Lieber heute noch einen Drauf machen, denn so richtigen Grund zum Wehklagen haben ggf. erst morgen!
Schönen Abend euch!!
-
PFALZADLER: das würde mich net wundern, wenn's bei den Bayern heute net läuft und OTTOs Jungs die 1:0 besiegen. Aber wie schon gesagt - was haben wir zu befürchten außer 2.Liga --> nichts. Kein Grund zum eingraben. Da geht so manchem im Verein eher der Mut verloren, der um seinen Job bangt.
-
Per jetzt sehe ich uns am 34. ST objektiv auf Rang 17. Die Hertha bekommen wir noch, weil wir sie schlagen. Optimistisch - wir gewinnen aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte, die anderen lassen Federn, wir gehen in die Relegation und halten die Klasse...........Wunschtraum
-
Maggo: bei dem was gerade auf den Plätzen abgeht, darf man schon mal die Freds verwechseln und betrübt sein. Der Druck aufs Team wird größer und ich hoffe für MORGEN, dass sich dies nicht in Übermut wandelt. Morgen muss was riskiert werden a) um die Fans wieder zu einen b) den Kampf am Leben zu halten c) für die Moral der Truppe.
Auf gehts Sandro schieß ein Tor, dann schieß noch ein Tor und noch ein Tor!!!!
@ Maier: ich nehme meinen vorigen Post zurück. hast dich doch nicht gesteigert - schade.
-
@maier: ich bin erstaunt. im Ernst. Ernsthaftes Kommentar mit 100% wahrem Gehalt. Ich glaube nun bist du hier richtig angekommen.
-
tja, sehen wir es so: entweder der HSV ist dann im Rennen, oder unsere 1-Liga Sarg ist so gut wie zu 50% zugenagelt.
Schalke wird ein wichtiges Spiel - nun auch unter Berücksichtigung dieser Ergebnisse!