Beiträge von tauberteufel

    OK, das ist leider normal.


    Les Dir bitte meine Beiträge auf den ersten Seiten des Spieltagthreads durch und Du wirst sehen, das ich keiner von denen bin, die auf eine Klatsche tippen und nun maulen.
    Ich maule aus anderen Gründen. Hier wird sehr oft über Beiträge ninweg gelesen und dann irgendetwas über andere User geschrieben.


    Und ja, ich hatte gestern nach der Pause auf einen Sieg gehofft und bin nicht so wirklich zufrieden.

    ich habe auch nicht dich gemeint, sorry wenn das so rüberkam :bier:

    Klaro, aber man sollte halt immer die Verhältnisse wahren und nicht durch zwei total verschieden Brillen schauen - vor dem Spiel und nach dem Spiel.


    Leider passt auch diesmal der Satz: zum sterben zu viel und zum leben zu wenig.


    Dem FCK nützen nur Tore, Tore, Tore, Tore. Doch wer diese machen soll, darüber bin ich immer noch ratlos. Momemtan ist es leider wahrscheinlicher, dass ein Dick das Tor macht, als sonst einer aus der Offensive.

    aber was ist passiet: Berlin bleibt auf Reichweite, verliert einen Pkt vs. uns. Freiburg bleibt konstant entfernt. von daher keine Veränderung der Situation bis dato. nun mal abwarten was mit dem FCA heute abend los ist.

    Wir sollte defintiv keine Angst bekommen, weder wir noch das Team. Angst ist zwar ein guter und hilfreicher Instinkt, kann aber in unserer Situation lähmend wirken! Und das wäre fatal, wenn wir wieder in Mainz-Zeiten verfallen. Nein, wir sollten uns eher vollkommen bewußt sein, dass wir absteigen, auf das kann man sich emotional schon mal vorbereiten. Aber so langer wir so spielen wir gestern abend (nur die DEFENSIVE gesehen), haben wir berechtigtrn Grund zur Hoffnung.


    Aber eindeutig - das wir ein Vierkampf ---> hoffentlich!


    Und dass uns nur Siege helfen, das war vor Gestern schon klar und vor dem Vfl-Spiel auch und auch vor dem Mainz-Spiel. Alles andere haut nur weiter Nägel in den Sarg.


    Aber was nützt alles lamentieren. Es gilt nur das jetzt und das nächste Spiel. Das gestrige muss das Team sauber analysieren und dann am Montag mit den Offensiv-Einheiten beginnen!

    das ist doch schlichtweg nicht wahr. Weder die Vereinsoberen, den Trainer, das Team noch die FANS "interessiert" das Bestehen des FCK in der 1. Liga nicht "nicht". Das die Fans kontrovers diskutieren sind man in allen Foren, an den Emotionen im Stadion, an Fan-Akionen. Das der Trainer von alleine nun nicht geht - die Chance hatte er nach Mainz, etc. etc - ist auch klar. Er hat zwei mal zu 0 gespielt, warum sollte er gehen. Warum sollte ein SK nun wie ein verrücktes Huhn durch die Gegend rennen und alles wegtreten, auch er hätte Zeitpunkte dafür gehabt; aktuell sehe ich dies nicht: das Team versucht vieles und verliert nicht mehr und da gehört der Trainer dazu. Jetzt gilts die Ruhe die in den Ergebnissen eingekehrt ist auch ins Spiel einfließen zu lassen -> ins Spiel nach vorne. Der FCK hat das Schicksal noch bedingt in den eigenen Händen! Die Entscheidungspunkte, die sinnvoll waren sind mM vorüber und Kuntz positioniert sich nach jedem Spieltag klar. Insofern stehe ich zum Verein, auch wenn ich die Zukunft mit MK skeptisch sehe.

    Du sprichst mir aus dem Herzen :bier: !
    Beides ist absolut war. Die Mannschaft stabilisiert sich auf ergebnisniedrigem Niveau. Die Defensivleistung stimmt, in Richtung Offensive haben wir leider nichts anzubieten - im Moment. Nur Wille alleine schießt keine Tore - da muss man auch wenig "können" und "kreativität" anbieten. Und da fällt mir nichts ein, wie oder wer das besser werden sollte. Sahan statt Supa ist goldrichtig, aber das zündende Element ist auch er nicht. Vielleicht hilft heute der Fußballgott auf den fremden Plätzen und nächste Woche mal auf unserem - ich denke ein 3er könnte einiges an Energie freisetzen. Aber ich bin nach wie vor ratlos, wie wir offensiv-gesehen den Weg dazu bereiten könnten. Shechter und Wagner - warum nicht?;nur es besteht die Gefahr, dass wir dann das MF destabilisieren und nach hinten wieder anfälliger werden, aber haben wir eine andere Chance? Schwer zu sagen!


    SCHEIß SITUATION! - Die Aussage schon jetzt zum Spieltag.

    Also, zunächst muss man sagen, dass der FCK nach der Tip-Quote überrascht hat, gingen doch die meisten von einer NL aus. Türlich kann man im Nachhinein sagen, gegen diesen Vfb wäre einer 3er drin gewesen. Allerdings können wir auch froh sein, dass der Vfb seine Chancen nicht nutzte bzw. an Sippel scheiterte. Ich bin mir sicher, mit dem FCK von vor 3 Wochen wären wir hier baden gegangen und zwar haus hoch. Von daher muss ich sagen, dass das Team hinten wieder Diszipliniert gespielt hat und eine Ordnung wieder vorhanden ist. Der nächste Schritte muss nun im MF geschehen. Man kann Wagner vorhalten was man will, ohne Unterstützung aus dem MF hätte in der letzten Saision auch ein Lakic nicht die Anzahl an Toren gemacht. Ich bin vorsichtig zuversichtlich!