Leut es ist so wie es ist. Läufts spielerisch scheiße, kommt eine schlechte Kommunikation dazu und so weiter und so fort. Die einen sind ratlos, weil das Spiel nicht läuft (Trainer) und die anderen sind ratlos (wir) weil man nicht weiß was abgeht. Genau so schweißt man die Gemeinschaft zusammen!
Beiträge von tauberteufel
-
-
eh ich sagte ja "war vom Verein auch mal zu lesen"...und ich sagte ja auch Scheißkommunikation.
man kann doch einfach mal sagen, warum einer der sonst Stamm war nun auf der Bank sitzt
-
Warum spielt Wooten nicht?
Verletzt?
Er war der einzige am Samstag, der Torgefahr entwickelt hat.Warum spielt Rodnei nicht?
Verletzt?
Er würde der Abwehr stabiltät verleihen.Bitte um kurze Aufklärung ob eine Vereltzung vorliegt, bevor ich mich aufrege.
Ich will nicht stänkern, ich will das nur verstehen.
andererseits war vom Verein auch mal zu lesen, das Rodnei angeschlagen ist.... ist halt ne Scheiß-Kommunikation die gerade läuft. Wenn Leute aus dem Team diszipliniert werden sollen, dann kann man das ja auch offen sagen... -
@fckzipfe: mein Hirn sagt ja was ganz anderes, aber mein Bauch hat heute eine andere Stimmung! ich kanns auch nicht begründen, vielleicht war auch nur mein Tofu heute mittag schlecht....
-
Leute, ich hab' seit heute nachmittag so ein positives Bauchgefühl, was meinen skeptischen "Kopf" gerade überflügelt!!
Wir hauen die Schwaben im eigenen Laden mit 3:0 aus dem Station!! Basis ist eine konzentrierte Abwehrleistung - SIMUNEK sei DANK -, einer sehr guten kontrollierten Offensivleistung aus einem kompakten Mittelfeld - TIFFERT füt Deutschland - und einem abschlußstarken Sturm - ITAY wir danken dir!!
Jubeln werden wir morgen - ole ola, ole ola, der FCK ist wieder da!!! Jawohl, wir machen das!!
...und morgen lass ich die Stimmungsaufheller weg, versprochen....
-
Immerhin hat das Team begriffen, dass sie was gut zu machen haben. Auch wenn das spielerisch momentan nur schwer machbar ist - diese Aktion finde ich sehr gut. Wenn man mit dem gleichen Eifer und Mut in die restlichen Partien geht, dann können wir uns noch Hoffnungen machen!
Nun - lasts Krachen Jungs, damit wir Fans auch was zum Jubeln haben - zum billigen Preis!!!
-
Der FCK ist bei dem Vertrag mit Trapp ein hohes Spiel eingegangen. Nun hat man sehr wahrscheinlich verloren - schade dann, um das schöne Geld.
Aber es wird vielleicht auch eine Lehre für die Zukunft sein, hoffe ich!!Jedenfalls hat Trapp unseren Platz in der Tabelle nicht zu verschulden, genauso wenig ist er durch Überdurchschnittliches Niveau aufgefallen.
Haken wir es ab - ggf. dumm gelaufen! -
Maggo: ich hoffe du hast die Sachen zwischendurch gewaschen
-
absolut nicht - mir wäre lieber wir gewinnen 1:o und MK bleibt!!!!
aber im anderen Fall, muss man mit Konsequenzen rechnen....
-
WIDERSPRUCH:
da SK sich schon "unglaubwürdig" gemacht hat, ich mag es so gar nicht nennen - er stellt sich nur der Realität-, in dem er sagte "wir denken von Spiel zu Spiel", ist MK mM nach einer NL gegen den VfB nicht unbedingt weiter unser Trainer. .