Beiträge von tauberteufel

ch bin überzeugt, dass Freiburg sich da unten rauskämpft. Berlin wird sich wieder fangen. Unser Trainer macht einfach nur noch lächerliche Fehler. Unser Kapitän ist seines Amtes unwürdig. Die Mannschaft kapituliert schon nach dem Anpfiff. Kein Pass kommt über 3 m an. Neuer wäre fast im Tor eingefroren. Die Bayern holen im absoluten minimalem Schongang ein für uns noch sehr schmeichelhaften 2:0-Sieg. Die ganzen Durchhalteparolen bin ich einfach satt. Ich will TATEN sehen. Nicht nur leere Worthülsen vor jedem Spiel, dann dann kann man sich die gleiche Scheiße noch mal anschauen. Das Kölnspiel war schon eine Frechheit, aber das hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Den Weg nächstes WE zum Betzenberg erspare ich mir mal. Ich werde das Spiel via Sky verfolgen. Dann kann ich wenigstens abschalten, wenn die gleiche Scheiße wie gegen Köln und jetzt gegen Bayern läuft.

trotz unserer unzulänglichkeiten, sehe ich keinen Grund, warum Augsburg,
    hertha und Freiburg ggf. das rauskommen sollten und wir nicht. wir haben
    die gleichen Chancen, nur so wie heute, ja da wird das nichts.

soll man die dargebotene leistung noch gut finden? die leute fahren noch münchen, es ist -10 grad, zahlen geld, es geht viel zeit drauf und dann bekommt man so was zu sehen. und das nicht nur heute, sondern schon seit wochen. und du verlangst immer noch dass man den spielern über den kopf streichelt? kommt als nächstes dass wir denen noch die windel wechseln soll wenn sie die hosen voll haben?. langsam fehlen mir echt die worte.

lügt euch einfach weiter in die eigene tasche und glaubt dass alles friede, freude, eierkuchen ist. viel spass dabei.

@kölnerteufel/Pfälzer.

finde ich die Leistung gut: nein. habe ich gesagt, dass man nach 10 Spielen ohne Sieg sich kritisch hinterfragen muss: ja.

finde ich friede freude eierkuchen angebracht: nein

Leute bitte differenziert. ich tues es auch. mir gehen nur die 08/15 Kommentare einiger User auf den Keks, dich sich anmelden und einfach reinkotzen!

sorrry.

Es gibt zwei positive Dinge, die wir mitnehmen können:

1.) Wir haben keine Klatsche kassiert, was mich nach der ersten halen Stunde doch sehr überrascht
    2.) Das Debüt von Derstroff hat mir gefallen. Der war neben Dick der einzige ohne volle Hosen

Es kann nur besser werden....ob dies allerdings unter Kurz gelingt, wage ich zu bezweifeln. Denn entgegen aller vollmundiger Ankündigen war das heute alles AUSSER Kampf und Leidenschaft und befreites Aufspielen

was will man mehr sagen - nichts. in allen Punkten gut resumiert. und nach über 10 Spielen ohne Sieg, wird man sich im Verein sicherlich kritisch in die Augen sehen.