auch wenn dein Satz ironisch klingt. schlechter als die anderen MFler macht er seinen Job nicht.
Beiträge von tauberteufel
-
-
der kurz hat sowenig ereicht als trainer das er diese niederlage als sieg empfindet und verkauft
sehr schön. noch bevor er das maul aufmacht, weiß jeder 3te schon was er sagen wird. der MK jubelt innerlich bestimmt. --- oh man -
ich kann an der Höhe der NL und der NL an sich von Berlin nichts wirklich gutes finden. So lange wir nicht punkten nützt uns dies 0,0!
-
nun, wo wir eh kaum noch was zu verlieren haben, könnte man doch Kuba und Schechter bringen. vielleicht gäbe das ja neue Ideen.
-
-
es hat bestimmt kaum jemand einen Sieg erwartet, eher alle eine Niederlage. Aber es ist einfach schade, wie man hier mutlos und ideelos auftritt. deshalb verliere ich aber nicht meine Liebe zum FCK.
-
schade,....das man mit der gleichen Elf in HZ2 geht.
Ich hab kein Bock mehr auf die 2. Halbzeit. Ich hab zur Zeit auch kein Bock mehr auf den FCK. Denn DAS ist nicht mehr der FCK. Das ist Angsthasenfußball vom Feinsten. Die spielen wie die Maus vor der Schlange. Für Bayern ist das ein munteres Trainingsspielchen, die müssen sich nicht mal sonderlich anstrengen. Wenn die 2. Halbzeit genauso läuft (wovon ich ausgehe) gibt´s nur noch eine Notbremse: Kurz raus!
dann schalt doch einfach ab und log dich aus.
-
Nein, das hast Du falsch verstanden.
Ich meinte nicht die üblichen Beiträge, ich meinte die Beiträge die auf den Trainer abzielen.
Weil wir heute schlecht spielen und verlieren.
Was aber auch nichts ungewöhnliches ist, in München.curry,
du hast mit dem verlieren sicherlich recht, das ist nichts ungewöhnliches. aber das schlecht spielen ist schön ausgedrückt. der fck findet de facto gar nicht statt in diesem Spiel. kein Mut, keine Ideen. und so klappt auch keine Schadensbegrenzung. nein verlieren kann mann in münchen, aber so ist das nicht gut. v.a. nicht für den Kopf vom Team und den Fans.
-
currywurst, du hast grds. recht. aber auch bei mir sitzt die Enttäuschung noch sehr - einen solchen Auftritt hätte ich nie und nimmer erwartet. zum Spiel muss man nichts mehr sagen, es wurde bereits alles geschrieben. Einfach gesagt: verkrampft und desolat.
aber nun heißt es auch wieder runterkommen und durchatmen. was haben wir in den nächsten 2 Spielen gegen Bayern und Gladbach zu verlieten? Nichts - jeder Punktgewinn gegen eines der beiden Teams wäre eine Überraschung. Ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft in diesem beiden Spielen nicht weiter verunsichert. Ein ähnliches Desaster wie letzte Saison gegen Bayern könnte ihnen für lange Zeit endgültig den Mut nehmen.
Eine Trainer-Diskussion halte ich für kaum zielführend. Mir würde momentan keiner einfallen, der zu uns passt. Vom Typ und vom Geld her.
Mal sehen was die Woche bringt. Ich muss mich nun erst mal etwas gedanklich davon lösen - gibt noch andere, wichtigere Sachen und vielleicht ist meine FCK-Stimmung am WE wieder besser.
-
ich bin völlig gefrustet. einfach schade..eine Saison der SPiele der ungenutzten Möglichkeiten wechselt sich mit Spielen des Unvermögens ab. Obwohl noch einiges an Punkten zu verteilen ist, frage ich mich sehr, gegen wenn wir noch ca. 16 Punkte insgesamt holen, damit wir "save" sind. Mit der Einstellung und dem Können von heute wirds maximal für Unentschieden reichen. Ich frage mich echt, wo all der Wille und Kampf seit dem Bremenspiel hingegangen ist. Heute war rein gar nichts mehr davon zu sehen - eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Dumm, ohne Kreativität, ohne Fortune - es fehlte einfach alles. Am deutlichsten aber ein Bindeglied zwischen Defensive und Sturm, von unserem MF ging weder was gutes nach vorne aus, noch sah ich gute Versuche irgendetwas nach vorne zu machen. Egal wer da im Sturm spielt, ohne gescheite Angriffsvorbereitungen aus dem MF heraus und einem gescheiten Ballverteilen machen wir einfach keine Tore und werden auch nicht viele machen.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass eine Diskussion um MK nichts bringt - wenn man einen solchen Schritte hätte machen wollen, dann hätte man ihm in der WiPause machen müssen. Ich sehe auch keinen, den wir uns leisten könnten und uns voranbringen würde.
Vielleicht gibts ja ein Wunder gegen die Bayern. Täte unserer Seele gut.