Beiträge von tauberteufel

    und mit dem Frust wird er auch in NL nicht glücklich werden. so leid es mir tut, aufgrund dieser Worte gehört er wohl einach nach Israel. Es gibt eben Spieler die finden ausserhalb der Heimat kein Glück. Mich wundert es daher sehr, dass er nicht jetzt schon 'gen Israel gegangen ist.


    sorry, aber mit diesen Worten hat er sich völlig disqualifizert. wenn er wirklich wieder zurückkommt wird er mit oder ohne MK beim FCK im Team einen schweren Stand haben.

    Anscheinend ist die Zeit von Magath endgültig vorbei, kein Erfolg mehr, wirre Transfers und Geldvernichtung. Jeder andere Verein hätte ihn ängst vom Gf-Posten entbunden - aber so lange VW hinter ihm steht wird er schalten und walten wie er will, die erhöhen notfalls ihre Einlagen.

    stimmt nicht ganz-- ein Arbeitsvertrag gilt auch mündlich und per Handschlag-- also war noch nichts sicher und er hat auch noch nicht zugesagt denn sonst würde SK anders reagieren


    hier ein auszug davon:
    http://rechtsanwaltarbeitsrech…r-arbeitsvertrag-wirksam/


    sorry, Papier ist geduldig. dann weiß es ihm mal einer nach, dass man sich mündlich geeingit hat. ich stehe selbst oft genug in mündlichen Verhandlungen und das schriftliche, was danach kommt, sieht dann anders aus....wenn dann alle den Gang vor das Gericht wagen würden, wohl wissend, dass die Argumente dünn sind, dann wären die Gerichte hoffnungslos überlastet und am Ende steht der Kläger dumm da. Da hat insbesondere der eventuelle Arbeitgeber wie in unserem Falle die allerschlechtesten Karten.....

    diabolo, da gebe ich dir vollkommen recht. ggf. war aber der Sprung vom FCK zum Vfl (der selbsternannt ja ganz oben mitspielen will) zu groß und er hätte besser einen Zwischenschritt gemacht, der dann aber wohl weniger Gehalt bedeutet hätte. aber egal, schön ist es nicht wie sich momentan verhalten wird. und über Magath brauchen wir nix zu reden - ganz deiner Meinng :bier:

    Hat jemand gerade zufällig das Interview von Daum in Sky Sport News gesehen?


    Herr Daum hat gerade verlauten lassen, dass Artur nicht wegen den finanziellen Eckpunkte bei Brügge unterschrieben hat, sondern angeblich wegen der sportlichen Perspektive.
    Er hat mit einem dummen Grinssen im Gesicht gesagt, dass er die Möglichkeiten international zu spielen, momentan bei Lautern nicht so hoch einschätzt.. und bei Brügge wäre diese Chance gegeben..
    Was ein Voll Depp!


    Ich mag ihn auch nicht. Und mit der sportl. Perspektive hat er nunmal nicht unrecht. Mit etwas Glück kann er nächste Saison CH-L spielen.
    Dennoch finde ich es eine Unart, in wieweit man sich momentan von Begriffen wie Ehrenwort und Handschlag-Zusage entfernt. Die Spieler schneiden sich damit langfristig nur selbst ins eigene Fleisch. Mit einer gesunden Moral hat das nichts mehr zu tun. Lediglich Geldgeilheit steht im Vordergrund und Gier frist bekanntlich irgendwann das Hirn. Bestes Beispiel ist unser Lakic, auch wenn er nur wenig für seine jetztige Situation kann - irgendwann rächt es sich. Man verdient kzfr. mehr, aber durch Einsatzmangel macht man sich mittelfristig auch das Gehalt kaputt.

    wir MÜSSEN gewinnen. 3:1!


    was dafür spricht: wir machen wieder tore und köln hat gegen S04 überhaupt nicht überzeugt, die spielten noch mehr Fehlpässe als unsere Jungs. Zudem waren alle Bemühungen auf Podolski ausgerichtet, war er nicht involviert wurde es gleich gar nichts. und ehrlich, nach der Abwehrleistung von gestern, bin ich sehr froh, dass er nicht dabei sein kann.


    das Glück muss uns ja irgendwann wieder holt sein.