Beiträge von tauberteufel

@ Kämpfer.

führten aber in der letzten Saison nicht Sippels Schwächen zum Wechsel zu Trapp. Der Eine auf der Linie besser, der andere im Strafraum...ich kann mich noch daran erinnern, dass Sippel wie ein Segelflieger durch den Straufraum an vielen Bällen vorbei flog. Meinst du nicht, wir hätten dann in 3-4Wochen die gleichen Diskussionen, nur mit umgekehrten Vorzeichen?

sorry, ihn hatte ich in meiner Aufzählung vergessen....da gilt klar das Gleiche. man kann die Liste beliebig verlängern.

Am Schluß läuft es im Sport nicht anders, als in Unternehmen: Beförderungen oder Projekteinsätze oder eben nicht, sind oft nur durch persönliche Befindlichkeiten bei "Höher"gestellten gerechtfertigt. So kann es sein, dass Wooten bei MK und SK keinen Stein im Brett hat und deshalbt bewußt keine Chance bekommt. Sicher reine Spekulation, aber eben möglich.

wir werden es wohl nie erfahren, woran es liegt. auch das ist wie im "wahren" leben, dass "normale" Menschen tagtäglich erfahren.

herrmann,

klar hätter er einen Einsatz verdient und MK ist sicher nicht unfehlbar und macht auch nicht alles richtig. aber im Moment fällt mir kein besserer Trainer ein, den der FCK verpflichten könnte. und ehrlicherweiße sehe ich momentan auch keinen Grund ihn zu feuern.

Zu Wooten. Andere sahen einen Hoffer in Österreich massig Tore machen sehen und Schechter in Israel; aber der eine bleibt den Nachweis einer Buli-Tauglichkeit bisher schuldig und Hoffe hat in für mich auch nicht erbracht. Und wie zwischen den Ösis und Israel Welten zur Buli bestehen, so bestehen diese Welten erst recht zw. 1. Liga und 3. Liga bzw. R-Liga.

Dennoch, sowie ein Jörgensen und ein SuPa die Chancen erhalten, so hätte auch er sie verdient. In diesem Punkt verstehe ich MK auch nicht.

Ich muss doch als Torwart davon ausgehen können, dass die Mauer nicht aufreisst, nur weil zwei Augsburger da stehen.
    Ansonsten brauch ich keine Mauer mehr aufzustellen.

das war ganz klar ein Fehler, der nicht passieren darf - von den Feldspielern in der Mauer.

Trapp macht was er kann. die Mauer steht 100% richtig - aber was will er denn machen, wenn seine Kollegen sich einfach wegdrücken lassen --> nichts.

im Prinzip gab es letzte Saison doch identische Kritik an Sippel. soll man deshalb wieder tauschen und in 2 Wochen hört man die gleiche Kritik an ihm? ich meine Trapp ist, mit all seinen Schwächen, besser als Sippel. das er keine Neuer ist/wird sollte jedem klar sein, solche Torhüter sind selten.

@Achim: zu deinem 4. Punkt

Einfach nur Tiffert wie er leibt und lebt. Genau deshalbt hat er es trotz guter Ansätze nie dauerhaft zu einem Top-Klub geschafft. Seine Leistungskurven gehen von Genial bis Kreisliga und das alles im Wochenrythmus. Er hat es noch nie in seiner Karriere geschafft ein gutes Niveau dauerhaft zu halten. Dennoch ist er insgesamt einer der wichtigsten Spieler dieses Teams.