Beiträge von tauberteufel

Natürlich dauert es ein wenig länger als z.b. bei einem Deutschsprachigen Neuzugang aber er hat ja in den ersten Spielen gezeigt was man von ihm erwarten kann momentan läuft das Spiel völlig an ihm vorbei und, ja da stimme ich dem ein oder anderen hier zu, wirkt das lustlos.......ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben das uns Shechter noch weiterhelfen kann nur so langsam sollte er das zeigen. Vllt. sollte man ihn tatsächlich mal hinter die Spitzen stellen oder aber auf rechts mit seiner Fähigkeit Gegenspieler auszuspielen könnte er dort hilfreicher sein.

Er hat ja selbst gesagt, via dem ZDF, dass ihm die Umstellung von Israel auf Deutschland sehr schwer fällt, vor allem fußballerisch: weniger Freiräume, weniger Chancen, bessere Defensive, etc. etc. Ich denke bei ihm triftt das selbe zu wie bei Hoffer - "nur" weil man in einer maximal 2.klassigen Liga der TOP Torjäger ist, heißt das nicht, dass man sich in der Buli durchsetzt; es könnte zum. den gleichen Lauf nehmen und der war bei Hoffer nicht gerade strahlend.

Es war ein Versuch von SK , der bis jetzt nicht aufging. Vielleicht platzt der Knoten ja noch inder Vorrunde.

Hoffen und spekulieren - mehr kann man im seinen Fall nicht tun; es wird sich zeigen. Ich denke die Verpflichtung 2er Israelis sollte dazu dienen die Eingewöhnung in D zu erleichtern - diese Rechnung, sofern sie eine war, ist bis jetzt nicht aufgegangen.

Egal wie schlecht es auch gerade läuft - endgültige FCK-Dämmerung ist nocht nicht eingetreten.

Mir ist klar, dass momentan viel Raum für Mutlosigkeit und auch Ratlosigkeit ist - aber das kann sich auch schnell ändern. Wie sagte L.Fave als er die Borussen in aussichtloser Lager übernahm: "Im Fußball ist so viel möglich; es kann sich schnell ändern".

@wuttke-fan:

sehe ich sehr änhlich. mit etwas Glück jedoch stoßen auch Nürnberg und Mainz unten "so richtig" dazu und dann ist unsere Chance rein rechnerisch wieder höher.... Stand jetzt ist der Kampf um den Relegationsplatz bzw. Platz 15 aus meiner Sicht auch das Maximum. Wobei - noch sind 2 Spiele zu durchleben und in die WiPause könnte sich ja auch Kadertechnich etwas positiv verändern.

Ein Heimsieg wäre echt mega wichitg.

Warum ich aber ausserdem auf einen Sieg hoffe, sind die Reaktion anschliessend hier im Forum.

Die Fähnchen werden sich so heftig drehen, dass es anschliessend vom DWD eine Unwetterwarnung geben wird.

Recht hast du. Aber ich glaube die Windstärke wird bei einem 2:0 genausostark sein, wie bei einem 0:2 - nur die Richtung der Blitze wird eine andere sein und deren Farbe.

Eine völlig nebulöse Diskussion. Absolute Glaskugelleserei....

... aber ich erwarte: 0 Punkte, 15 Gegentore, Rücktritt von M.K., ausmisten des Teams, allen voran Abel, Jessen und Walch dann die Bereitstellung von frischem Geld durch die Banken auf Pump und Mittels 10 Mio.€ Ausgabe die Verpflichtung von Moravek und Lakiv für 4 Jahre...

... und so abwegig, wie dass was ich gerade geschrieben habe, ist die Diskussion ansicht.

ein schlechtes spiel???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

wo warst du die letzten 4 monate, wenns nur ein schlechtes gewesen wäre

ich glaube wir waren wohl alle im Wald, auf dem Mond, auf dem Weg zum Mars oder haben auf Godot gewartet - die Ausrufezeichen in Ausprägung deiner Fragezeichen erspare ich mir.

mehr muss man als Antwort nicht schreiben.

@curry:

Zitat

Dass die Mannschaft scheinbar etwas schwächer da steht, wie letzte Saison, ist klar.
    Auch die Neuzugänge scheinen nicht so einzuschlagen, wie gewünscht,
    Deswegen muss man aber nicht gleich vom sicheren Abstieg ausgehen.

Dies ist leider exakt beschrieben. Die Haupt-Baustelle hat sich von der Abwehr auf das off. Mittelfeld verlagert - hier besteht akuter Handlungsbedarf. Vielleicht kann SK ja in der Wi-Pause einen Bankdrücker mit Potenzial von einem BuLiKlub verpflichten. Gibt ja einiger die nicht so oft spielen, wie sie es sich wünschen.

Und du hast recht, sicher ist beim FCK momentan nix, weder Abstieg noch sonst was. Aber man sollte schnell die Kampfmoral wieder finden!