Nürnberg kann nur ein Ausrutscher gewesen sein. Die Spiele davor waren ein anderes Kaliber.
Dass hier aber gleich in totale Depressionen verfallen wird, ist normal.
Ein Spiel und alles wird in Frage gestellt.
Lächerlich, aber völlig normal für einige User hier im Forum.
Sind eben noch z.T. sehr Junge User, die noch keine oder nur geringe Lebenserfahrung haben.
Heute Top, morgen Flop.
Aber du warst nach dem Spiel am WE auch enttäuscht, sogar sehr, wenn ich mich nicht irre. Und der Grat zwischen Depession und Enttäuschung kann sehr schmal sein. Ob das mit der Lebenserfahrung zu tun hat, das mag ich nicht unterschreiben - "Extrem-Pole" gibt es meiner Erfahrung nach in allen Altersklassen, auch was den Wankelmut angeblangt.
Ich bin mir nicht so sicher, ob Nürnberg nur ein Ausrutscher war. Solche Spiele können dir den Mut für eine Zeit lang zerstören und dann nehmen wir bis zur WiPause keine Punkte mehr mit - das ist nun mal eine Möglichkeit. Glauben mag ich eher an eine andere Möglichkeit: die Mannschaft reißt sich den Arsch auf und haut Hertha mit 3:0 vom Berg. Ich frage mich da halt nur im Moment, von welchem Mittelfeldler die Akzente kommen sollen. So oder so ich bin mir sicher der kommende Spieltag wir entscheidend für den weiteren Verlauf sein, wenn es die Mannschaft nicht schafft ein Zeichen zu setzen, dann wird die Saison noch schwieriger, als ich ohnehin schon angenommen habe.