Wenn ich hier so lese " schlechteste FCK Mannschafts die ich seit langem gesehen habe"....da kann ich nur müde lachen. Natürlich wird sich niemand von denen, der mit dem Remis zufrieden ist auch mit dem Abstieg zufrieden geben - völliger Nonsens, solche Unterstellungen. Wie schnell doch die Empfindungen wechseln, einfach lächerlich. Einfach mal mehr den Ball flach halten, nach Siegesserien und nach Spielen, in denen es nicht so läuft - und heute steht noch 1 Pkt. Dieses Loben und dann dieses Jammern und toben, das geht mir so auf die Nerven. Der FCK hat weiterhin ein Team, in dem viele Spieler noch lernen müssen, das ist manchmal bitter und manchmal sieht man dies sie gerlernt haben, dann gewinnen sie auch.
Beiträge von tauberteufel
-
-
Diabolo - liegt vielleicht auch daran, dass die Einzel-Spieler vom HSV her die höhere Qualität besitzten - zum. noch.
-
wenn man die rote Karte ignoriert, so spielt der HSV aber auch tlw. sehr guten und druckvollen Fußball. ich wäre mit dem Punkt zufrieden.
-
Shechter kommt und macht hoffentlich die Bude!
Auch wenn wir in der 2. Halbzeit etwas zerfahren auftreten, so haben wir doch in der 1. Halbzeit einen sehr guten FCK gesehen.
Das sollte man nicht gleich wieder vergessen!
Völlig richtig und mehr muss man auch nicht zum Spiel sagen, sofern wir den Punkt sichern.
Und wenn man es sich nun anschaut, kommen ja auch wieder Möglichkeiten - so muss es sein. -
Was kann man heute sagen: verdienter Sieg. Das Team rakert und will gewinnen. Verbesserungswürdig ist immernoch die Chancen-Auswertung; wenigstens die Elfer sollten auf jeden Fall reingehen. Aber heute sollten wir nicht meckern. Übrigens wir haben nun sogar mehr Punkte, als wir es in der Vorsaison zum 10. ST hatten - also rein theoreitsch haben wir dann wohl auch den Nichtabstieg einen ST früher im Sack
da ist aber der Wunsch noch Vater des Gedanken. Aber wenn wir weiterhin so spielen wie heute, dann ist mir nicht Bange.
-
Jetzt gilt es nachzulegen und einen Aufwärtstrend einzuleiten, das wärs.
Ich hoffe das Team verwöhnt uns auch vor eingenem Haus mit schönem Fußball, analog dem S04 Spiel!
-
Offen und ehrlich: das hätte gestern auch ganz schön ins Auge gehen können, so fahrlässig wie unsere Jungens mit den Chancen umgegangen sind; da kann es nur heißten trainieren, üben und üben.
Gestern wurde 3 wichtige Punkte eingefahren, sie waren nämlich zum Teil glücklich und das sollte dem Team auch Selbstvertrauen geben, dass man auch Spiele gewinnen kann, die auf Messers Schneide stehen. Besonders in Erinnerung sollten allen die Phasen der 1. HZ, an dem sie wirklich tollen Fußball gespielt haben, nur etwas glücklos. Aber genau dort müssen sie gegen den SC am nächsten WE anknüpfen, denn es wäre nun wichtig eine kleine Serie zu starten und sich etwas Luft zu verschaffen.Ich hoffe sehr. dass das 2:1-Tor bei Didier einen kleinen Knoten hat platzen lassen. Er zeigt fast immer was er technisch drauf hat, wenn er jetzt nur bei jeder 3. Chance einen Treffer machen würde, dann wären wir um viele Sorgen ärmer. Ähnliches gilt für Shechter, der zwar mM nicht zum Goalgetter taugt, aber eine gute Übersicht beweist. Alles in allem waren das gestern sehr gute Ansätze, die sich nun festigen müssen und einige Themen müssen auch abgestellt werden, wie das allzu ungestüme agieren von Rodnei, was sicherlich nie rot war, aber das muss er ändern.
Und noch etwas kleinses am Schluss: auch wenn viele von SuPa nicht viel halten, wenn er von M.K aufgestellt wird oder eingewechselt wird, dann sollte man nicht gleich in allzu negative Äußerungen verfallen. Er ist Teil unseres Teams und verdient wie alle anderen Spiele beim Einsatz auch unsere Unterstützung. Klar ist natürlich, dass er wie alle anderen sich nach dem Spiel auch berechtigte Kritik anhören müssen, aber mM erst nach dem Spiel und nicht schon bevor er das erste Mal gegen den Ball getreten hat.
-
Fazit: nervlich am Ende, aber nun doch glücklich. Gute nacht!
-
oh mann, kaum zum aushhalten.
-
wenn sie so den 3er zumachen, gerne auch so