Abwarten. Nicht gleich draufhauen..
Beiträge von tauberteufel
-
-
und da könnte er von mir aus lieber gleich als jetzt machen
-
Naja, es wäre nicht verwunderlich gewesen, oder?
Nee, da hast du vollkommen recht. Ich war auch schon kurz vorm schreien....und ich traue der Sache noch nicht...dazu haben wir schon zu viele Gesehen in den letzten 8 Spielen... -
Nur ruhig, so wie man eben in kollektives Klagen und fast-Depression gefallen ist, sollte man nun auch mal die Füße still halten. Das Spiel dauert halt noch ein paar Minuten.
-
viel wichtiger erscheint mir,das wir so schnell wie möglich,den
vertrag von kurz verlängern.mit ihm ist nämlich mittelfristig was
zu erreichen.du schreibst mir aus der Seele heraus. Mit diesem Management- und Trainer-Team würde es sich lgfr. mM nach lohnen auch wieder durch die Hölle zu gehen. Denn SK wird den Verein grundlegend finanziell sanieren und dann kann man auch wieder anders bei den Transfers agieren. Ich weiß diese Vorstellung mag Manchem nicht gefallen, aber ich finde sie lohnenswert.
-
Tja, gute Frage.
Die nächsten Spiele werden solche Fragen von allein beantworten.
Läufts dumm, verlierste beide und bist letzter.Was dann erst hier los ist............
dann werden hier im wahrsten Sinne des Wortes die Teufel los sein... aber auch dann muss es Leute geben, die ruhig bleiben. Siehe BMG letztes Jahr: bis zum Schluss kann alles möglich sein!!
-
Für mich war dies gestern leider tlw. der Offensive Offenbarungseid - selbst gegen 10 Wölfe kamen mM keine wirkliche drückenden Torchancen heraus. Das trübt, die aus meiner Sicht gute "Nachricht" über eine stabilere Abwehr doch erheblich ein. Einfach Schade, wie man gestern einen sicheren Punkt einfach weggeworfen hat. Aber es hilft ja alles lamentieren nichts, wir müssen weiter hoffen und ans Beste glauben.
Auch wenn ich mittlerweile den Eindruck habe, dass die Einkäufe der beiden Israelis nicht die Verstärkung waren, sondern höchsen Ergänzungsniveau sind. Bei Schechter sehe ich es fast schon wie bei Hoffer letzte Saison, "nur" weil man in einer schwachen Liga viele Buden macht und ggf. internationale Spiele absolviert hat, heißt das noch lange nicht, dass man sich in der BuLi durchsetzt und Tore macht. Dafür ist das Niveau der gegnerischen Abwehrreihen einfach zu groß und meist deutlich besser als in diesne kleinen Auslandsligen. Ich hoffe, dass ich eines besseren belehrt werde, aber momentan nährt sich mein Glaube an den Klassenerhalt alleine aus meiner Hoffnung heraus, die Klasse ohne wirkliche "Argumente" zu halten. Ich hoffe zudem einfach, das die Jungs mal 2, 3 Spiele über sich hinaus wachsen und sich Selbstvertrauen sichern und der Verein in der WiPause nochmal nachlegt, im Rahmen der fin. Möglichkeiten.
Es wird nicht leichter, aber vielleicht kommt ja mal was zählbares in Serie heruas, so einfach dem Zufall geschuldet.
-
Für mich ist dieses Spiel sowohl für uns als auch den Vfl eine Wundertüte. Ich glaube weiter ans Gute und tippe auf ein 2:1 für uns.
-
Dünn besetzt ist das eine, die Frage ist, hat unsere Offensive die Qualität die Mainzer zu schlagen. Und das sehe ich noch kritisch
-
Manchmal schwindet dieser Optimismus aber dahin, wie der Schnee in der Frühlingssonne.
du sagst es!