Tajaja, was soll man noch groß sagen. War wie in den Spielen zuvor leider nix und mir hat auch die Körpersprache gefehlt, an der man erkennt, dass man es anders will. Man könnte fast in der Meinung bestätigt werden, dass die Teile der Mannschaft, die auch in der Vorsaison bereits dabei waren, einfach in dieser über ihrem eigentlichen Leistungsbereich gespielt haben und nun wieder auf Normal-Niveau angekommen sind.
Ich bin allerdings nicht wirklich tief enttäuscht, den in diesem, wie auch in den anderen Spielen, hatte ich nicht das Gefühl, das wir unverdient verloren hätten bzw. unverdient nur 1 Pkt mitgenommen haben. Es hat leider weder gegen Mannschaften, die man oben, gegen Teams, die man im Mittelfeld und gegen direkte "Abstiegskonkurrenten" eine gute Leistung gegeben.
Man kann nur einfach Ruhe bewahren und hoffen, dass bis zur Wi-Pause noch ein paar Pünktchten ergattert werden - den irgendwann muss auch der Stolz der Spiele wieder zurückkommen und den inneren Antrieb verstärken. Und dann müssen die Verantwortlichen mit wenig Geld halt viel Schlaues machen....ist zwar schon weit nach vorne geschaut, aber das ist mit das Einzige, was mich noch positiv denken lässt.