Freiburg macht uns wohl nicht weiter den Gefallen der 1.HZ...jetzt bloß dort weitermachen, wo wir eben aufgehört haben.
Beiträge von tauberteufel
-
-
In Anbetracht der Großchancen müssten wir eigentlich klar führen.
Freiburg tut ja rein gar nichts .
Hoffentlich kriegen wir nicht einen Konter.
Trapp irrt manchmal ziemlich im Strafraum herum.
Wir m ü s s e n gewinnen.
Kämpfen, niederkämpfen!das mit dem "irren" müsste uns aber bekannt vorkommen, oder?!
EDIT: aber er macht aus gute Paraden!!!
-
Chancen, Chancen, Chancen.........
Wir treffen noch!
Frankfurt liegt hinten!
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe das wird in der 2.HZ besser -> das zielen! So im Hinterstübchen sind noch so unschöne Gedanken, wie ein Siegtreffer vom SC in der 91. min.....
EDIT: auch der Club kämpft!
-
Macht mal wieder Freude bein zusehen. Ich hoffe nur die ausgelassenen GROß-Chancen rächen sich nicht wieder.
-
Bisher wurde er auch in solchen Situationen entlassen
Wann dann bitte das letzte Mal?! Beim FCK wurde am 1.10. entlassen, da kann man nicht vom Abstiegskampf sprechen, bei Bayern verstand man sich nicht mit ihm und er war im HF des UEFA-Cups, mit Bremen war er auch nicht in in aktuter Abstiegsgefahr entlassen worden - ging freiwillig...Und das sind die letzten 30 Jahre Rehagel....ältere Kamellen sollte man ruhen lassen und diese dienen keinem Vergleich mehr.
Aber in Abstiegsnot kann ich ihn mir bei s04 nicht vorstellen.
-
Warum "mein (dein) persönlicher"...?
Richtiger wäre gewesen "der Angstgegner des FCK", oder!?
im Grunde ja, habe ich vor einigen Wochen auch explizit so gesagt, da hieß es dann oft "nee, das stimmt nicht mehr, das war noch zu Finkes Zeiten", deswegen möchte ich hier nichts mehr in Bezug auf den SCF verallgemeinern.
Aber schön, das es auch andere gibt, die das so sehen!!
-
Es war doch klar, dass Bremen und imo auch Stuttgart da unten rauskommen werden. Jetzt gilts die nächsten zwei Spiele, da müssen halt Siege her, wenn nicht verlieren wir den Anschluss.
Abwarten, was für uns gilt, gilt auch für die beiden. Gerade die letzten Spieltage mit Siegen von Wolfsburg oder BMG haben gezeigt wie schnell man wieder dran ist oder auch unten bleibt bzw. nach unten geht (Pauli). Ich bleibe dabei, einen "Dicken" erwischt es, ob nun Wob, VFB oder Werder!
-
Wünsche mir so sehr einen Sieg. Aber der SC ist mein persönlicher FCK-Angstgegner, daher denke ich das die Seuche weitergeht.
-
Ich denke, dass die Bremer heute gewinnen. Die Konkurrenz hat lange genug still gehalten.
So ist es. Und alle die in den Situationen ebenfalls kein Kapital schlagen konnten, sind selbst dran schuld. Wir vorne mit. Die Frage ist: wer zündet als erstes durch. Und unsere Zündung bleibt im Moment aus. Die Zeit wird knapp, und "Endspiele" haben dann immer eine gefährliche Eigendynamik. Im Zweifel sind dann Unentschieden nur für unsere Gegen gut und wir versauern auf der Stelle.
-
Ich frag mich also was das ganze soll. Jetzt wo ich so denke wie die passt es wieder nicht.
Weil es nicht deine Überzeugung ist. Ich halte nun einfach meinen Mund zu diesem Thema - es macht ja keinen Sinn, dass sich die Fans weiter entzweien.