Lass dich doch nicht ständig von diesen Posts provozieren, NRW_Teufel. Das ist das einzigste was er bezweckt. Entweder solche Posts pro Kuntz oder irgendwelche sinnlosen Ergebnisse die überall schon stehen. Zu mehr ist er nicht in der Lage.
Beiträge von mplusk
-
-
Ich finde es auch schade, bei dir hab ich so das Gefühl, dass da ziemlich viel Neid dahinter steckt.
-
Ganz einfach, >den Vertrag mit Schäfer nicht verlängern, FS die Position des U23 Trainers anbieten mit identischen Bezügen(ich hoffe doch nicht, dass Kuntz ihm jetzt auch noch ne saftige Gehaltserhöhung nach 2 Spielen gegeben hat, wobei......), wenn er diese ZUMUTBARE Position nicht annimmt, muss er eben gehen, ohne Abfindung. Das wären mal die Grundlagen........
-
Aber es ist ja wohl unstrittig, dass so etwas ein No-Go ist und nicht entschuldbar ist.
Aber es hilft auch nicht jetzt immer wieder über die gleichen Fehler groß zu reden.
Wichtig ist es jetzt hier besser zu werden.Man kann nicht oft genug auf dieses desaströse Verhalten dieses Amateurs hinweisen! Sonst gerät das bei einer bestimmten fangruppe zu schnell in Vergessenheit. Ja, ich meine die, die nicht in der Lage sind weiter als von 12 bis Mittag zu denken.
-
wow, großes Kino auf diese Art auf Google hinzuweisen. Wenn man allerdings nur EINE Zeile weiterliest, wird man feststellen, dass seine Jahresgehalt in 2013/14 22,9 Mio Dollar waren. Ich gebe dir allerdings recht, dass es wesentlich einfacher ist, wenn man nur das erste liest was Google anbietet.
Geschätztes Privatvermögen 155 Mio Dollar. Nochmal, da fällt es leicht auf Geld zu verzichten.
-
Schade, dass es zum wiederholten Mal zu einem Stadtderby kommt. Das Spiel der Bayern gegen Real wäre mit Sicherheit wesentlich interessanter gewesen als es mit dieser unfairen und unsportlichen Truppe von Atlético, nicht zu vergessen, einer der größten Unsympathen im Internationalen Fußball namens Simeone, wird.
-
-
Der gute Herr hatte sicherlich das Beste im Sinn........aber nicht für den FCK, sondern für den eigenen Geldbeutel.
-
Schnöder Mammon!
Mit Sicherheit, nur im Falle Jennsen und Löwe auch absolut nachvollziehbar. Beide haben nicht mehr allzu viele Jahre und waren keine Gehaltsmillionäre. Wenn da ein Verein kommt und das Doppelte oder mehr zahlt, ist es nur verständlich, dass der FCK da keine Chance hat.
Wenn man sich dann noch vor Augen hält, das man als Profi beim FCK, nicht als Ex Vorstand(!), ein Maximum von 300000 € noch verdienen kann, dürfte klar sein, woher zukünftige Neuzugänge kommen dürften.
-
Florsch, das ist das neue Gehalt von ihm. Davor waren es allerdings auch keine 30-40 sondern nur 22,9 Millionen Dollar plus Werbeeinnahmen. Auch da denke ich fällt Verzicht eher leicht.