Beiträge von mplusk

Ich stelle mir nur mal vor, so wie Simeone wäre Professor Ralle abgegangen. Ob da einige immer noch dieser Meinung wären, nur weil es in diesem Fall gegen die bösen, bösen Bayern ging?

Naja, bei geschätzten 30 -40 Mio Dollar pro Jahr, und das so die letzten 10 Jahre lang, da fällt verzichten leicht, sehr sehr leicht. Wobei es hier wohl nicht wirklich ums Geld geht.

Ich lehne mich mal noch ein bisschen weiter aus dem Fenster was den SD angeht: ich glaube, dass es mit Arnold und Lieberknecht doch sehr konkret war, nur hat man auf einmal festgestellt, dass keine Kohle mehr da ist und da war Stöver vermutlich deutlich günstiger zu haben, trotzAblöse, die für Arnold und Lieberknecht auch zu zahlen gewesen wäre.

Mal davon abgesehen, dass ich es "moralisch" unter aller Sau finde im Januar in Kiel anzuheuern und mich 2 Monate später schon ernsthaft mit dem Gedanken FCK zu befassen, bin ich mal gespannt, ob er vielleicht bei einem Angebot aus Liga 1 in einem halben Jahr vielleicht auch abhaut.
    Mein Kandidat war er nicht, ich hatte bis zuletzt tatsächlich Arnold im Doppelpack mit Lieberknecht auf dem Zettel, da Pfiffen die Spatzen etwas von einer Wahrscheinlichkeit von 80 Prozent Ende März von den Dächern, aber manchmal irrt auch ein Spatz :whistling: .

Aber lassen wir ihn mal machen, schwer genug wird es.

Naja Duke, mit welcher Mannschaft es wohl eher möglich ist CL Sieger zu werden, darüber braucht sich wohl nicht gestritten zu werden, oder hast du da auch eine exklusive Meinung?

Außerdem glaube ich hier wirklich, dass das Geld nicht das Entscheidende ist. Wieviel hat er vorher verdient? 6 Mios, die Bayern bieten 10 plus Prämien, die Dortmunder wären bereit ihm als ersten Spieler 10 Mios zu zahlen, also einfacher hätte er es in Dortmund. Ab einer gewissen Gehaltsklasse spielt das Geld eher eine untergeordnete Rolle. Ob ich in 4 Jahren 40 oder 43,44 Mios verdiene ist relativ egal, wenn es nur um die Kohle geht würde Watzke mit Sicherheit aufstocken. Gegenbeispiel, eine Sandra Wagner wird zu dem Verein wechseln, der ihm auch nur 5000€ mehr im Monat bezahlt. Oder ein Profi aus der 2ten Liga, nehmen wir huch Ruben Jennsen: Neue Gehaltsobergrenze in Kaiserslautern liegt bei 300000€. Vertrag läuft aus, ein kleiner Engländer bietet 600000€ plus ein paar Scheinchen Handgeld, da sollte klar sein, das er noch 2 Spiele für uns macht. Ich bin ihm da nicht böse.

Zurück zu Hummels, dass er sich allerdings hinstellt und was von "schlaflosen Nächten" erzählt , ist ein Schlag ins Gesicht aller, die nicht schlafen können, weil sie nicht wissen, wie sie die Miete bezahlen sollen.

Die paar Euro wären wenn mich nicht alles täuscht so ca. 2 Mios gewesen. Ausstiegsklausel für knapp 2 und bei einem Europapokalteilnehmer irgendwas um 4 oder sogar 5. Da stand mal was im Raum.

Der Fck wird auch, und vor allem ohne Karl nächstes Jahr einstellig sein. Colak hatte mal einen guten Tag, aber selbstverständlich sieht mancher User nur ein Spiel. Hängt vermutlich mit einem ......... zusammen.