Beiträge von mplusk

Wow! Man belohnt Profis mit einem Essen oder einem Kinobesuch. Fällt mir dazu noch was ein, außer das ich mich fragen muss, ob man beim FCK nicht mehr genug Geld verdient, damit sowas ein Anreiz sein muss um gute Leistungen zu bringen? Gut, ein freier Tag zählt für die mit andauernden Trainings vollgepackten Tagesabläufe der Herren natürlich verdammt viel, möchte der gemeine Profi doch kein Training sondern nur spielen.....

So Belohnungen funktioniere vielleicht in der Konfirmandenstunde, aber hier?

Ach so, du meinst also tatsächlich, dass die Idee von FS war, die Frankfurter müde zu spielen. Charakteristisch dafür ist selbstverständlich ein schneller Rückstand, damit der Gegner aus dem feiern nicht mehr rauskommt und schneller müde wird. ........ ....... ........ r :thumbup:

1. Denke ich muss mir auch verdammt viel anhören.
    2. nervt es einfach, wenn man permanent dieses Zeug lesen muss, dann muss man sich noch mit "Mein lieber" anquatschen lassen, wie er dass meint muss ich dir hoffentlich nicht erklären
    3. Warte ich immer noch auf Antworten. Er wird sie mangels Sachverstand nur leider nicht beantworten und
    4. Ist es mir normalerweise relativ egal, ob einer mit mir diskutieren will oder nicht.

Ich werde auf Posts, die in meinem Augen substanzlos sind, auch dementsprechend nachfragen. Wenn jemand drauf nicht reagieren kann, dann disqualifiziert er sich in meinen Augen selbst.

Der Rest dazu kommt per PN.

Hör auf mich mit "lieber" anzusprechen, wie ein Großvater zu seinem Enkel, oder ein Oberlehrer zu seinem ungezogenen Schüler. Was du mir getan hast? Nun ganz einfach, du machst einen auf super verständnisvoll und "immer alle Seiten sehen". Ansonsten kommt von dir ziemlich viel blubbblubb, zu Fußballthemen kommt von dir extrem wenig, aber Hauptsache die gesellschaftliche Seite ist immer im korrekten Lot. Das nervt mich. Du drehst dir die Dinge so hin wie du sie gerne hättest und übersiehst ganz geflissentlich weitere Bestandteile der Antworten, die du bekommst.

Jetzt habe ich dir mehrmals konkrete Fragen gestellt, was dazu von dir kam, waren a) ein Zitat eines Users dem ich ungefähr genausoviel Ahnung unterstelle wie dir selbst und b) ein Hinweis auf das gestrige Und das Leipzigspiel. Was einen FS berechtigt in der nächsten Saison weiterhin Trainer zu sein, dazu weichst du aus.

Mitnichten werde ich nicht mehr auf deine Beiträge eingehen, ganz einfach, weil solche Meinungen nicht unkommentiert stehen gelassen werden können.