Aber auch hier nochmal, wenn Ziegler an diesen Leistungen von Karl aus den ersten beiden Partien nicht vorbeikommen sollte, dann wird er ein teures Mißverständnis.
Beiträge von mplusk
-
-
Ähääh ehm ähäh, unfassbar. Ehm, ähäh ähm Pause....
-
Wieviel Tore hat der noch mal geschossen? wieviele vorbereitet? Wie oft durch Einsatz geglänzt? Ein Galleriespieler vor dem Herrn, um den ist es mir nicht schade.
-
Echt geil, und meine korrekten Anmerkungen über bestimmte User werden in den Papierkorb geschoben.....
Enttäuschendes Spiel, wo der FCK niemals den Anschein erwirkte, auch wirklich gewinnen zu wollen. Ziemlich planlos das alles..... Aber immerhin zur Halbzeit mal gewechselt, ein Fortschritt.
-
Milchreis, bei Thommy muss ich dir widersprechen. Ich glaube nicht, dass er uns irgendwie weiterbringt. Bei Pritsche hatte ich es ja schon vor den ersten Spielen gesagt, dass ich bei ihm ein gutes Gefühl habe.
-
Ich nehme dem Trainer das Rumgeturne an der Außenlinie einfach nicht ab. Wirkt aufgesetzt, so als ob er gesagt bekam, mach was, das kommt gut an.
-
Jetzt wechselt er endlich mal zur Halbzeit, aber leider wurde das Spiel auch nicht besser.
-
Dann kommt halt wieder der Übungsleiter, der a) limitiert in seinen Möglichkeiten ist und b) leider maximal unflexibel ist.
-
Ich sage es dann, wenn es so ist.
-
Totalausfall