Wieso ist er "als Lauterer auf dem Feld wichtig"? Weil er sich oft festdribbelt, zu wenig Tore schießt, zu wenig Torvorlagen gibt, zu schlechte Standards schießt, eine hundsmiserabele Schusstechnik hat oder warum sonst siehst du ihn unbedingt in der Mannschaft. Weil er "Lauterer" ist? Ist das das einzigste Argument, das du anführen kannst?
Beiträge von mplusk
-
-
-
Das mein ich mit intelligenten Fanprotesten, Hoschy, nicht der Rotz den unsere pubertierenden Möchtegern harten Jungs abgeliefert haben.
-
Der wievielte gelungene Pass in dieser Saison war das von ihm? Dieses EINE starke Spiel rechtfertigt keine Vertragsverlängerung.
-
Ich frage mich ernsthaft,ob solche persönlichen Angriffe hier etwas verloren haben.
Ich bemühe mich immer, sachlich und beim Thema zu bleiben und erwarte das auch von anderen.Auf meinen zweiten Teil, wo ich dich etwas frage, kannst du nicht eingehen? Typisch, immer nur das raussuchen und zitieren was einem in den Kram passt. Armselig....
-
Ich kann da leider nichts erkennen, was steht drauf?
-
Wie wäre es, wenn du dich selbst mal bemühen würdest, als immer alles vorgekaut zu bekommen. Selbst Argumente musst du anderswo abschreiben. Wie soll man so jemand ernst nehmen? Deine einzigste Meinung ist immer gegen den Strom und für den vermeintlich Schwachen. Schrecklich.
Ich frage dich nochmal, erkläre mir das/die Spielsystem/e von FS und sage mir, was das mit modernem Fußball zu tun hat, mit dem man MITTELFRISITIG wieder in die Bundesliga will. Bitte, ich warte. Oder nenn mir EINEN Spieler, mit Begründung in welchen Bereichen, den FS besser gemacht hat. Ganz toll wäre es, wenn es diesmal ohne fremde Federn gehen würde. Also ist es nicht damit getan, auf das gestrige Spiel zu verweisen, sonst erwidere ich dir direkt, dass du die ersten 60 Minuten nicht gesehen hast.
-
Wie man darauf reagiert haben uns die Pissbrüder leider vorgemacht. Mit einem Spruchband, dass nicht verletzend für die Allgemeinheit ist, aber den FCK Fan tief im Mark trifft, indem sie den Verräter mit dem höchsten aller FCK Idole in Zusammenhang gebracht haben und ihm sogar Wechselwilligkeit unterstellt haben. Das war leider ziemlich clever, auch wenn ich eher glaube, dass es aus der Marketingabteilung von KotzKotz kommt als von den "Fans". Denen traue ich eine solch spitze Feder und Cleverness nicht zu. Nur wird es leider dazu kommen, das diese Reaktion von den Brüdern auch noch gut geheißen wird, zumindest von der Propagandapresse.
Und deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, dass ich diesen scheiss Ostverein abgrundtief hasse und verachte, aber diesen Vollblutidioten mit seinem Fadenkreuz genauso!
-
Der Sieg war Balsam für die "einfachen" Fans. Ich warte nur drauf, dass in der nächsten Woche verklärt von der guten heilen FCK Welt gesprochen wird.......
Mit "einfach" meine ich die, die immer nur sehr kurzfristig denken und denen der Blick für das Ganze fehlt. Nicht das da irgendwelche Missverständnisse aufkommen.
-
Warum, weil er Colak eingewechselt hat? Hast du das ganze Spiel gesehen? Dann weißt du, warum Colak kam. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass FS niemals der richtige Trainer für den FCK geschweige denn im Profigeschäft ist. Sein Interview mit
nick hat mir gereicht.