Ok, und warum ist auf einmal der Faden gerissen und wurde nicht mehr wieder zusammengeflickt? Jetzt kommen wir wieder zu den jungen Spielern, denen muss man halt auch mal helfen und mit ihnen reden. Das scheint ja auch nicht die Stärke des Cheftrainers zu sein, oder wo sind eigentlich die ganzen Teammanager? Stehen die noch auf der Gehaltsliste? Das wären doch mal Aufgaben für diese Herren. Strömungen in de Mannschaft früh erkennen, weil man schließlich ein Betzeurgestein ist und das Umfeld kennt.
Das ich Younes in Ingolstadt auch alle Knochen im Leib verflucht habe, dürfte sogar im Thread nachzulesen sein. Das Valiumic seine Lieblinge hat, die alles machen dürfen und es einige Spieler gab/gibt, die sich nichts erlauben dürfen, ist auch klar.
Nochmal, ich bin kein Younesfan, um Gottes Willen nicht.ob er dort durchstartet sei auch mal dahin gestellt, aber trotzdem darf doch mal die Frage erlaubt sein, WARUM sehr viele Spieler bei uns stark anfangen und urplötzlich richtig schwach und Nullbocklos werden. Wenn ich mir allerdings ansehe, wie mit GELDGEBERN umgegangen wird, dann möchte ich nicht wissen, wie mit Angestellten umgegangen wird.