Beiträge von mplusk

Ok, und warum ist auf einmal der Faden gerissen und wurde nicht mehr wieder zusammengeflickt? Jetzt kommen wir wieder zu den jungen Spielern, denen muss man halt auch mal helfen und mit ihnen reden. Das scheint ja auch nicht die Stärke des Cheftrainers zu sein, oder wo sind eigentlich die ganzen Teammanager? Stehen die noch auf der Gehaltsliste? Das wären doch mal Aufgaben für diese Herren. Strömungen in de Mannschaft früh erkennen, weil man schließlich ein Betzeurgestein ist und das Umfeld kennt.

Das ich Younes in Ingolstadt auch alle Knochen im Leib verflucht habe, dürfte sogar im Thread nachzulesen sein. Das Valiumic seine Lieblinge hat, die alles machen dürfen und es einige Spieler gab/gibt, die sich nichts erlauben dürfen, ist auch klar.

Nochmal, ich bin kein Younesfan, um Gottes Willen nicht.ob er dort durchstartet sei auch mal dahin gestellt, aber trotzdem darf doch mal die Frage erlaubt sein, WARUM sehr viele Spieler bei uns stark anfangen und urplötzlich richtig schwach und Nullbocklos werden. Wenn ich mir allerdings ansehe, wie mit GELDGEBERN umgegangen wird, dann möchte ich nicht wissen, wie mit Angestellten umgegangen wird.

Wenn Gruev für die Standards verantwortlich ist, dann muss der Cheftrainer daran etwas ändern. SO kann es einfach nicht in die neue Saison gehen, wenn die Herrschaften einfach so weitermachen sollten, wie sie letztes Jahr aufgehört haben. Dann haben wir die gleiche Scheisse wieder.

Eigentlich bin ich es leid auf solche Fragen zu antworten. Wo ist das bitteschön eine alles ist ........ Einstellung, wenn ich mir die Frage erlaube, zu schlecht für den FCK, aber eventuell gut genug für Ajax. Ansonsten darfst du dir gerne über andere Leute ihr Leben Gedanken machen, uns geht es hervorragend.

Younes ist halt nur das letzte Beispiel unter einigen(vielen?). In der U21 durchaus ansprechende Leistung, hier lasse ich das Argument der physischen Überlegenheit wie bei Strähnchen Hofmann nicht gelten, bei uns Anfangs mit offensichtlicher Freude dabei und stark, durchaus auch spielentscheidend, um dann in der Rückrunde quasi ignoriert zu werden. Deswegen die Frage, was läuft da falsch? Verpflichtet der FCK nur solche Typen? Wenn ja, achtet da niemand drauf, oder sind die alle so?

Dann erklär mir mal, warum bei uns sich so viele Spieler nicht zurecht finden. Am Anfang war er klasse und urplötzlich meistens Tribüne. Es kann nicht nur alles an den Spuelern hängen. Da kauft man Leute wie Nsor und Swirzok und läsdt sie als junge Menschen im Regen stehen. Warum? Das ist doch Kapitalvernichtung. Alleine Klich, Younes und am Schluss auch mein türkischer Freund aus Hamburg hatten offenbar Einstellungsprobleme. Wie kann das passieren? Das alles nur an Zug Spuelern festzumachen, ist mir zu einfach. Da frage ich mich halt wirklich, auf was bei einem Einstellungsgespräch geachtet wird.

Warten wir es doch einfach mal ab. Ich wollte mit dem Post eigentlich nur sagen, dass es erstaunlich ist, das wir einen Spieler einfach ziehen lassen, der ja nun nicht zum FC irgendwas geht, sondern zu Ajax Amsterdam.

Wenn es tatsächlich Schambein ist, dann wird Thommy wohl nicht allzuviele Spiele in der Vorrunde machen. In der Rückrunde macht er sich dann fit für Augsburg. WENN es wirklich so wäre, dann muss man knallhart reagieren. Da keine KO vereinbart ist, würde ich den Spueler zwar noch mittrainieren lassen, mich SOFORT nach einem adäquaten Ersatz umschauen, und diesen stark machen. Sorry, das ist das Geschäft.