Ein richtig geiler Mentalitätsspieler....... Nur ist seine Mentalität einfach scheisse!
Beiträge von mplusk
-
-
Ein geiler Satz: Wir diskutieren gar nicht über Beträge, sondern Verträge.
-
Habe ich hier nicht gerade ein Deja Vu Erlebnis? Reißt das Großmaul Nummer 1 mal wieder die Klappe sehr weit auf, noch bevor ein Ball gespielt ist? Einsicht, das er in meinen Augen eine beschissene Saison gespielt hat, null Komma null. Dafür darauf hinweisen, das nicht viele Außenverteidiger ein solch herausragende Bilanz aufweisen können wie er. So einer gehört mal aussortiert.
ich versteh es nicht, der wievielte Stürmer wurde gerade verpflichtet? Wo ist der halbwegs gerade gegen den Ball tretende Linksverteidiger? Dann würde sich Blabberlöwe ganz schnell auf der Bank wiederfinden. Aber anscheinend sieht unsere sportliche Führung ausgerechnet auf dieser Position keinen Handlungsbedarf. Zum Kotzen vor dem Frühstück!
-
6Tore 8 Vorlagen in der dritten Liga in 36 Spielen. 25 Jahre..... Warum?
-
So schnell Sharky? Zartes Gemüt?
elbur: Du meinst mich? Dann sag es deutlich mit Namen. Aber um mal wieder auf den Avatar zu kommen, mir ist schon bewusst, dass das Harald Kohr ist, aber du scheinst auf Schnauzbartträger zu stehen, oder hat es einen anderen Grund, das du nicht Toppi genommen hast, der sicherlich der Erfolgreichere der beiden Nostalgiemittelstürmer war? Man muss ja heutzutage vorsichtig sein, wenn man sich eine Meinung über jemand bildet, anhand seiner Aussagen und seiner Bildchen.
-
Jo. Auf dein FICK DICH, hätte ich noch nicht angemessen reagiert.
-
Möge die Macht mit dir sein, junger Padawan. Noch viel zu lernen du hast
-
Achtung, gleich kommt die Herzblutkampagne und das die Lichtgestalt völlig selbstlos den FCK übernommen hat, obwohl der arbeitslose Kuntz ja ach so viele Angebote hatte. Und nicht vergessen, es war 2008! Das Ironieschild beim letzten Satz schenk ich mir.
-
Stimmt, es ist nicht schlecht , es ist erbärmlich, was Kuntz hier für eine Performance abliefert
-
Nein, teufelskerl73. Warum?