Nichts anderes sage ich Teufelskerl73.
Beiträge von mplusk
-
-
Die ganze Zeit hört man nichts von wegen dem Rückkauf, urplötzlich komm bisschen Kohle rein, schon wird der Rückkauf gestartet. Für den man eigentlich die Fananleihe verwenden wollte. Spekulationen sind etwas anderes, das ist nur offensichtliche Fakten beurteilen. Und nebenbei, eins und eins zusammen zählen.
-
Was bitteschön ist daran typisch für mich? Ich nehme zwei Fälle und bilde mir darüber meine Meinung. Darf ich dir hier nicht mehr äußern? Ich habe ihr aber auch schon dazu geschrieben, für viele ist es wahrscheinlich zu viel das Offensichtliche zu sehen, genauso wie eins und eins zusammen zu zählen. Außerdem, wenn man tatsächlich mit diesen Ablösesummen spekuliert hat, kalkuliert kann man dazu nämlich nicht sagen, dann ist das in höchstem Maße unseriös.
-
Interessant ist doch auch, dass der Rückkauf des Fröhnerhofs just zu diesem Zeitpunkt fiel, als wohl die Zahlung von Leipzig kam. Aber das ist für einige zu viel verlangt eins und eins zusammen zu zählen.
-
Du mich auch.
-
Ich weiß nicht warum, aber ich habe bei Pritsche irgendwie ein gutes Gefühl. Und das meine ich jetzt ohne Ironie, oder mein gestern an den Tag gelegten Zynismus.
-
Dann erkläre mir doch mal warum man die Anleihe überhaupt befüllen muss. Wenn man vorher seriös wirtschaften würde. Und jetzt komm mir nicht mit Altlasten. Dein bisschen schwanger geht nicht ist ziemlicher Schwachsinn. Man kann nämlich auch durchaus mit wenigen finanziellen Mitteln gescheite Spieler holen. Man muss dafür halt ein Auge haben. Und dies ist wohl in Mainz und Freiburg wohl eher gegeben. Wenn es allerdings um die Kompetenzen und das Fachwissen geht, hast du wohl nicht allzu viel entgegenzusetzen.
-
Auch du, mein lieber Elbur darfst gerne meinen Namen nennen. Und nur mal nebenbei, ich lasse mir von niemandem "klare Ansagen" machen. ein Hoschy oder dirtdevil dürfen mir gerne ihre Meinung sagen, höre ich mir an, und entscheide ganz alleine was ich mache. Ich bin es nämlich gewohnt, sehr klare, oftmals harte, aber zum allergrößten Teil sehr richtige Entscheidungen zu treffen, sonst wäre ich nicht in der Position, in der ich bin. Ich habe mich für die Fehleinschätzung ( sollte es eine gewesen sein)bei der Teufelsbraten entschuldigt, was sie damit macht, keine Ahnung. Ehrlich gesagt, ist es mir aber auch egal, genauso wie du mir komplett egal bist. Du standest schon auf meiner Blocklist, genauso wie Teufelsbraten, 471108/15, Motschmann oder wie der heißt, und natürlich den roten Wendehals nicht vergessen. Das Problem dabei ist, das man entweder die Threads nicht mehr lesen braucht, oder eure Posts zitiert werden, so dass man die doch wieder liest. Also ertrage ich das Zeug, und fliege halt mal kurz drüber.
-
Kämpfer, wir werden demütig und bescheiden. Man könnte auch sagen, wir nehmen die neue Rolle des FCK in der zweiten Liga an.
-
Ihr könnt ruhig meinen Namen nennen, wenn es um die Teufelsbraten geht. Macht mir relativ wenig und ist mir ehrlich gesagt egal, ob die jetzt weiter hier ist, oder nicht. Wenn ich so dünnhäutig bin, dann muss ich mir überlegen, was für Avatare ich verwende. Aber, da es ja nur eine "fiktive" Person war, braucht man sich nicht so anzustellen, zumal ich mich sogar entschuldigt hatte. Ihre vorhergehenden Entgleisungen und ständigen Sticheleien bezüglich irgendwelcher Artikel auf dbb oder sonstwo wurden ja auch kommentarlos hingenommen. Sie ist eine Person, Achtung MEINE MEINUNG, die sich in schönster Regelmäßigkeit auf die Seite der " Unterlegenen" stellt. An was das liegt, darüber darf dann jeder selbst nachdenken, oder auch nicht, den wichtig ist anders. Wir sind hier immer noch in einem Fußballforum und somit spanne ich den Bogen zu RS. Man kann nicht einfach über seine Posts hinweg lesen, wenn sie Inhalte aufweisen, die so kompletten geistigen ......dann muss man etwas dazu schreiben. Ansonsten wird das nämlich immer schlimmer. In der einen Woche heult er, wie schreckliches alles um den FCK steht, in der anderen Woche sind wir schon wieder Champions League Sieger. Überspitzt ausgedrückt, du brauchst darauf nicht zu antworten RS. Einmal will erAufklärung von diesem VV, an dem nächsten Tag küsst er ihm wieder die Füße. Wie soll man so jemand ernst nehmen?