Oh, ich Döskopp. Du hast ja so recht. Entschuldige bitte.
Beiträge von mplusk
-
-
Ich schiebe es auf das Sommerloch, dass hier solche haltlosen Unterstellungen gepostet werden, oder habt ihr vielleicht Beweise? Warum sollte ein Vorstandsvorsitzender in die Trainerarbeit reinreden wollen?
-
Also ich finde, das die Vereinsführung, eigentlich wie immer, sehr umsichtig und Weise gehandelt hat. Es wäre nicht zu verantworten gewesen, jetzt soviel Geld auszugeben, wenn man im Winter bei der Hälfte nicht zugeschlagen hat. Clever gemacht und damit alles richtig gemacht. Prima Jungs!
-
Doch, aber da hatte der Stefan doch auch mehr als 26 Stunden gearbeitet
-
Das ganze Leben ist positiv, mein Freund Klabuster. Alles so wie es ist hat eine positive Bedeutung. Auch das wir immer noch in Liga Zwei verweilen dürfen hat etwas mit Bestimmung zu tun.
-
Der Mann hat wohl Angst vor Veränderungen.
-
Was soll das jetzt gegen Marco? Er hat uns doch vorzüglich als Karrieresprungbrett genutzt und uns ein Superjahr erste Liga geschenkt. Alles Gute für den Marco.
-
Wie könnt ihr es wagen, mit eurem nicht vorhandenen Fussballwissen einem Kosta Runjaic zu widersprechen? Coach Kosta weiß wohl selbst am besten, was zu tun ist. Er dosiert auch das Training absolut richtig, davon bin ich fest überzeugt. Mit Coach Kosta gehen wir einer glorreichen Zukunft entgegen.
-
Unsere Jungs haben doch im Moment viel,zu viel Arbeit und das bei den Temperaturen. Die kommen zu gegebener Zeit schon wieder an die Fanbasis ran. Jetzt müssen wir alle einfach dafür Verständnis haben, dass der Tag auch in der Pfalz nur 24 Stunden hat! Wer das nicht akzeptieren will, der soll am besten gleich Fan von Red Bull werden!
-
Juhu, meine erste gute Tat für heute! habe mir vorgenommen, jeden Tag einen anderen zum Lächeln zu bringen. Und jetzt gönn ich mir 2-3 Stängel Ruccola ohne Dressing....