Wenn die nächste Saison noch zweite Liga spielen, rücken die Ultras mit Panzern an.
Beiträge von mplusk
-
-
zipfe, ich kapituliere vor deiner Altersweisheit, auch wenn ich bezweifle, dass du mehr von Fußball verstehst , als das am Anfang jede Mannschaft 11 Spieler hat.
-
-
Wieso? Weil er objektiv schreibt?
-
Du kennst das Sprichwort mit den Hühnern?
-
Schade das diese Drecks 60iger gewonnen haben.
-
Gegen Leipzig hätte sich jeder Spieler den Arsch aufgerissen, und heute hast du schon gesehen, dass Frankfurt ein Absteigerwürdiges Spiel gezeigt hat. Die haben von 15 Spielen in der Rückrunde EINS gewonnen und 11 Mal verloren. noch Fragen? Und dann kommen so Momente von Colak hinzu. Wenn selbst ein Mockenhaupt ein Tor erzielt, dann sollte selbst dem Blindesten klar sein, dass dies kein Spiel war, das man als Maßstab nehmen darf.
-
Der die Mannschaft aber auch nicht nach vorne führt. Das hat er eindrucksvoll in dieser Saison inkl. der Wintervorbereitung gezeigt. Wie man das als Fussballinteressierter nicht sehen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Oder machen wir es andersrum: Was hat denn FS deiner Meinung nach getan,um die Mannschaft nach vorne zu bringen, oder auch nur EINEN Spieler besser zu machen? Siehst du ein halbwegs modernes Spielsystem? Siehst du einstudierte Standards? Siehst du eine Mannschaft, die sich bedingungslos reinhaut? Ich sehe das alles leider nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Lass doch dem neuen SD auch noch Arbeit. Die erste Handlung wird sein, FS zu entlassen.
-
Wie ich schon sagte: Charaktersache. Furchtbar die Einstellung.