Beiträge von mplusk

Ich fand das Interview vom Stefan richtig toll! Mich hat er damit komplett überzeugt und ich frage mich wie ich so dumm sein konnte, und die ganzen Jahre über Lügen verbreitet habe. Stefan, ich find dich super und habe vollstes Vertrauen in dich. Bei mir macht sich Aufbruchstimmung breit. Auch die Geschichte mit Sippel erscheint logisch, Gerry als treibende Kraft, der ihn nicht mehr wollte. Wie gesagt, von mir kommt kein böses Wort mehr über meine Lippen. Ich liebe alle und werde wohl ab heute auch noch Veganer. Wenn es dann mit dem Himmel nicht klappt, dann weiß ich auch nicht.

ShanghaiBetzeTom, nirgends, war absolut aus der Luft gegriffen und bewusst so überspitzt ausgedrückt.

Andy_ffm, Uups war dann wohl ein Fehler. Ich lese nur 2-3 Mios und da wir hier halt nunmal in Euroland sind kombinierte ich falsch. War wohl die Uhrzeit.... =O

Wie ist Norwegen im Sommer? Nicht das unser König diesmal seine Ferien in No verbringen möchte, so wie damals den ganzen Sommer über nach Israel zu jetten. Shechter reloaded? Wenn das wirklich Euro sind, dann soll das der Königstransfer werden. Die haben eine seltsame Gabe sich mit schönster Regelmäßigkeit die größte und glänzendste Porzellanschüssel rauszusuchen, in die man reingreifen kann. Würde aber passen, wenn dann Option Nummer 4 oder 5 plötzlich DER Transfer ist. Dann noch die Meldung, dass die Transferplanungen für diese Saison nun beendet sind, und Löwe lacht sich nen Ast

Warum der höchste vom Berg. Ganz einfach, Königstransfers können nur vom Allmächtigen himself abgewickelt werden ( ist vermutlich sein Selbstverständnis). Nein, dafür hab ich keine Beweise, das ist einfach wieder nur ne Sitze gegen den Beherrscher des Aufsichtsrats.