Stimmt, spielen tut er auch für umme. Ich vergaß.
Beiträge von mplusk
-
-
Hoschy, ich stimme dir in allen Punkten, bis auf das Schwarzgeldkonto zu.,DAS kann ich mir nicht vorstellen. Hoeneß war/ist süchtig.
-
achim71, aber jetzt komm mit den "Beweisen" um die Ecke, du profilierungssüchtiger Typ. Kann ja jeder sagen ich hab Uli Hoeneß getroffen. So Leute trifft man nicht so einfach............
-
51.... Aber dann husch husch......
-
Ist klar, mit 50000 € laden die Bayern die Putzfrauen nach Mallorca ein. Diese Kohle interessiert die null Komma Null.
-
Vermutlich falsch!
-
Gehört in eine Schublade wie tjaheinz und Kisber für mich. Also nicht wert, auf irgendwas von denen noch zu antworten oder sich auf ein Wortgefecht einlassen.
-
betze1963: ich habe eigentlich nur auf eine Provokation von Kisber geantwortet. Mir dann aber doch überlegt, auf sowas künftig nicht mehr reagieren zu wollen und habe meinen Post gelöscht( mit Begründung). Wenn er meint weitermachen zu wollen, bitte, kann ihn schlecht davon abbringen. Von mir kommt da allerdings keine Reaktion mehr. Ist übrigens genauso einer wie prügelheintz, der seit Monaten immer wieder versucht kleine Giftpfeile und Provokationen abzuschicken. Irgendwann reicht es mir halt mal und dann schreib ich was dazu. Zu was das führt, sieht man ja, zu nichts. Deswegen Ignore, auch wenn es nicht viel hilft.
-
Gegen den Typ sind manche Vorstandsvorsitzender absolute Waisenknaben.
-
Der Vertrag soll angeblich diese Woche schriftlich fixiert werden. Ich glaub erst dran wenn es eingetütet ist.