Beiträge von mplusk

Andi74, ich habe auf deinen Post reagiert, wie er verstanden werden kann. Und im übrigen hast du gefragt, wo du das gesagt hast, auch das habe ich dir gezeigt. Also, wo ist dein Problem? Und jetzt unterstellst du mir, das ich dich bewusst(böswillig)falsch verstanden habe. Mein lieber Herr Gesangsverein!

@Milchreis
    Wir sind hier nicht in der Westkurve. Hier wollen Menschen über den FCK diskutieren. Und da bedarf es nicht Beleidigungen um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

Vergesslich? Oder wie soll man diesen Post auffassen? Also für mich bedeutet das folgendes: in der Westkurve stehen ausschließlich Menschen, die nicht über den FCK diskutieren möchten und die andere mit Beleidigung ihre Meinung aufzwingen möchten.

Ok, du meinst es offensichtlich so. Gut ist vermerkt. Meine Meinung zum o Transfer hast du schon mitgekriegt? Falls nicht, ochmal für dich: Grundsätzlich kann ich ihn verstehen, dass er wechselt, aber wie war das? Er Spiele nächstes Jahr definitiv erste Liga? Wechsel ja gerne, eben in die Bundesliga, aber nicht zu dem Pissverein

Sag mal sirius6 geht's noch? o ist eine ..... ...... meiner Meinung nach, und die lasse ich mir bekanntlich nicht verbieten. Falls du meine Posts dazu ganz gelesen hast, dann wäre dir aufgefallen, dass ich als Fan die Aktion gut finde, aber als Außenstehender nicht. Also so ganz kann ich deine Reaktion nicht verstehen......

Herrmann, ich teile aus, stecke aber auch ein. Wenn es mir zu dumm wird, dann packe ich die Verbalpeitsche aus. Wie man jemand mit kleinen Gemeinheiten zur kompletten Weisglut bringen kann, und er sein wahres Gesicht zeigt, hat man am Beispiel heinzimausi schön gesehen.

Ich kämpfe nicht gegen andere, ich vertrete nur meine Meinung. Und wenn mir ein Beitrag von Hoschy, Milchreis oder dirtdevil gefällt, dann nutze ich halt die Möglichkeit ein Like zu setzen. Wobei mir dieser ganze FB Rotz normal ziemlich auf den Zeiger geht.