Um es anders zu sagen: Mir ist es egal was jeder über mich denkt. Das Schöne ist, ich kann es mir erlauben genau so zu leben. Deswegen nehme ich kein Blatt vor den Mund.
Beiträge von mplusk
-
-
Vielleicht bei den Fans, aber mit Sicherheit nicht bei Sponsoren.
-
Weißt du Andi74, das es mir aber unglaublich egal ist, was du über mich denkst.
-
Das rb einfach so mal an einen Spieler rangeht,an dem wir dran sind. Dann war es das. Nochmal, natürlich Kindergarten, aber gerade bei o. gefällt mir das.
-
Andi74,
Teufeksbraten hat das in irgendeinem Thread angeprangert, dass sich eine Gruppe gegenseitig so toll liked. Deswegen meine Antwort.
-
Teufelskerl73, das sind Argumente die von den Kuntzjüngern locker unter den Teppich gekehrt werden. Es wird immer nach Beweisen geschrien, aber was sind diese Zahlen? Sind diese nicht besorgniserregend genug um zumindest mal drüber nachzudenken, das vielleicht nicht alles stimmt was es Fritzle un de Schteefaaan so von sich geben, wenn sie den Mund aufmachen?
-
Als Erstes finde ich den Wechsel gut, wenn die kolportierten Zahlen inkl. der Halfarverrechnung stimmen. Interessant finde ich aber, das Heintz für sich offensichtlich mehr Chancen sieht bei einem Erstligisten Stammspieler zu werden, als bei einem Zweitligisten, der sich nach eigener Aussage des Allmöchtigen nicht mehr in den Top 5 sieht. Wie passt das zusammen? Sehen die Kölner Verantwortlichen mehr als unsere, oder haben unsere einen Ersatzspieler für gutes Geld verkauft?
-
Natürlich ist das nach Außen hin schlecht für den Verein. Mir, als Fan, gefällt es aber trotzdem. Die Konsequenzen werden wir aber wahrscheinlich spüren.
-
Du bist ein Prototyp.....
mist, jetzt ist es doch wieder passiert.
-
Stimmt, freut mich, dass du es erkannt hast. Wenn du nicht verstehst, warum ich das geschrieben habe, dann musst du das Forum besser lesen, gelle.