Deswegen sag ich ja Wunschdenken.
Beiträge von mplusk
-
-
Ich bleibe zuversichtlich, so blöd können Menschen in verantwortlichen Positionen nicht sein.
-
Stadionverbot generell, dann werden sich die "normalen" Ultras schon ihre Gestörten vorknöpfen und am besten verpfeifen. Ein Wunschgedanke, ich weiß.
-
Und dann schlägt mein Kopf ganz unsanft auf der harten Tischplatte auf.
-
Nein Hoschy, ich hab auch in der West "Husch, husch husch N..... In de Busch" geschrien. Das Warner eine komplett andere Zeit und du kannst das heute eben nicht mehr bringen.
-
Aufgeheizte Stimmung, sehr gerne. Pfiffe bis er heulend vom Berg runterrennt der Vaterlandsverräter, gekauft. Fangesänge/Schmähgesänge, gerne, sofern sie nicht dumm sind. Alles ok und alles toleriert, aber die Fadenkreuzsache, nein das widert mich an. Genau DAS war mein allererster Gedanke, als ich dieses Plakat dieses geistig komplett beschränkten "Menschen" gesehen habe. Ja genau, angewidert hat es mich und das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit politisch korrekt oder sonstwas zu tun. Einfach nur gesunder Menschenverstand.
Intelligente Verachtung gegenüber diesem Konstrukt zeigen, DAS hätte uns gute Schlagzeilen gebracht, aber da hätte man wahrscheinlich Hilfe von Außen gebraucht, da die geballte Intelligenz der Verantwortlichen dazu nicht ausgereicht hätte. Das Fadenkreuz bringt uns genau in eine Schiene rein, in der ich nicht sein möchte. Nochmals vielen herzlichen Dank du XXXXXXXXXX.
-
Ich bin a) kein Veganer b) kein Weltverbesserer und trotzdem finde ich diese Plakate eine einzige große Scheisse! Das zeigt ganz Fussballdeutschland wie dumm und hirnkrank der gemeine FCK Fan sich darstellt. Zumindest wird das suggeriert. Und dafür schäme ich mich, wenn ich irgendwo darauf angesprochen werde und mit einem solchen Gesocks in einen Topf geschmissen werde.
-
Hoffentlich nicht
-
Ich vermute mal, die können nicht nur vorausschauend nicht denken.....
-
Im Großen und Ganzen bin ich da komplett bei dir. Aber du redest von feinere Klinge und echter Satire, bei den Herren, die diese Sprüche hochgehalten haben? Meinst du nicht das da mehrere IQ Punkte fehlen?