Und wehe, hier sagt man was gegen den Chef himself. Jeder, der mit halbwegs offenen Augen durch die Welt läuft( und noch sonst alle Latten am Zaun hat) müsste doch in der Lage sein, das zu sehen. Ich motze seit 4 Jahren gegen den Herrn, aber das einzigste was geerntet wird, sind böse Worte. Warum? Ich finde den Vergleich mit Göbel ganz hervorragend. Und auch das dürfte einigen schon bekannt vorkommen: Ich gehe ganz stark davon aus, sobald er und seine ganzen(hm wie finde ich jetzt ein nicht beleidigendes Wort...) Leute endlich vom Berg gejagt worden sind und ein UNABHÄNGIGES Unternehmen die ganzen Jahre prüft, ob man sich da nicht vielleicht an die "gute alte Zeit" besinnt? Aber dann wird es zu spät sein und das Wort Profifußball wird man in Kaiserslautern nur noch in anderen Zusammenhängen sehen. Hoffentlich habe ich nicht Recht, aber vermutlich schon, leider. Denn dann ist unser Verein am Arsch und diejenigen, die es mittlerweile im achten Jahr verbocken sind auf Nimmerwidersehn verschwunden.
Beiträge von mplusk
-
-
Unser VV wird es schon probieren uns für blöd zu verkaufen. In dem und im Gehalt ist er immerhin schon lange erstklassig.
-
Lass mich, ich träume......
-
Milchreis, ein klitzekleiner Unterschied: Ein Messi oder Neymar würden sich von diesem Schlaftablettchen nichts sagen lassen und einfach das Spielen, was sie wollen. heraus käme wohl ein ungefährdeter Aufstieg, weil man vorne immer irgendwie 5-6 Tore schießen würde. Dann könnte Valiumic auch nicht wechseln, ihm würden die Argumente fehlen. Ach, wär das schön.
und schon wieder wurde ich unsanft geweckt
Ich will weiter träumen!
-
Das ist aber leider nicht genug, denn außer trainieren darf er ja nix mehr. Entscheiden tut einzig und allein der Championsleaguetrainer.
-
Und wieder mal habe ich versucht mit dir eine halbwegs vernünftige Diskussion zu führen. Es ist nicht möglich! Du drehst dir alles so hin wie du es brauchst. So langsam glaube ich echt, du glaubst das alles. Sorry, da bin ich raus und werde, wenn es irgendwie möglich ist, vermeiden, deinen abstrusen Gedankengängen weiter zu folgen.
-
Interessant, dass Heintz jeden Jugendtrainer lobt, aber kein Wort über Valiumic verliert. Bezeichnend. Auch Sippel hat gesagt, das er sich bei einem neuen TWTrainer weiter entwickeln möchte, wobei das auch gerne in den Bereich der Floskel einzuordnen ist.
-
Jetzt siehst du mich verwirrt...... Ich denke die ganze Zeit, der Aufstieg war in der abgelaufenen Saison NIEMALS das Ziel. Immer wenn man was anderes behauptet hat, würde man dumm angemacht, auch wenn es gestimmt hat. Hmm, also wie jetzt Sharky? Ziel erreicht als Ausbildungsverein, oder Ziel verfehlt weil der Aufstieg nicht erreicht wurde. Frag doch mal "de Schschteeefaaan"
-
Die jungen Nachwuchsspieler sollten zusammengehalten werden um sich einzuspielen, damit man quasi in dieser Saison eine schlagkräftige,EINGESPIELTE Mannnschaft hat um das Zeil Aufstieg anzugehen. Also ist in diesem Sinn das Ziel verfehlt worden...... Ich gebe allerdings gerne zu, dass ich für einen o.( mehr ist dieser Typ als Erwähnung nicht wert) 2,5 Mios sehr gut finde , genauso für Heintz 1,5 wenn damit auch Halfar inkludiert ist.
-
Ich sage es doch immer wieder: Pippi Langstrumpf Prinzip. Aber anscheinend lebt Sharky mit dieser Sicht der Dinge gar nicht schlecht.....