Beiträge von mplusk

Uups, durfte ich das jetzt liken, ohne das es gleich wieder heißt, man würde sich untereinander die Likes zuschieben. Und wenn schon, gibt es dafür am Ende der Runde einen Preis? :whistling: Wenn ja, ich nehme nur Bargeld.

Die Roten Teufel zieren sich noch, werden aber nach Zusendung eines RB-Wimpels und einer Stiege Brause einlenken

Alleine für diesen Satz gehört diesem Verfasser einfach kräftig Ja was nun, den Arsch versohlt? Die Kniescheibe gebrochen? Die Wicksgriffel abgehakt? Sucht es euch aus.

Mit einem Rb Wimpel würde ich selbst einer Kuh nur den Arsch abputzen, wenn der Herr Rangnick höchstpersönlich dieses Teil als Hauptgericht serviert bekäme. Dazu könnte es sich gerne etwas von dieser Pissbrause genehmigen.

Merkt ihr es denn nicht? Er stiehlt euch eure Zeit. Mich hat es auch schon wieder in den Fingern gejuckt, es bringt nichts, null Komma null. Wenn man einmal anfängt auf irgend einen Teilsatz von ihm zu antworten, und dann selbst nicht aufhört, dann ist man nen halben Tag damit beschäftigt. Und dann wird hier teilweise was geschrieben von wegen armer RS. Man würde auf dem rumhacken. Was allerdings von seiner Seite her kommt, das ist ja schon fast Psychterror. Selbst eine Blockieren Funktion bringt ja nichts, er schreibt ja so viel Zeug, und wird permanent zitiert, wenn man das nicht liest dann kriegt man den ganzen Zusammenhang ja auch nicht mit. Wobei es vermutlich auch gar nicht wirklich schlimm wäre.

Wir kriegen einen Wood nicht, wie will man dann einen Beister locken? Vom Gehalt mal ganz abgesehen, wie viel soll er denn verdienen? Der hat in Hamburg definitiv mehr als der große Zampano. Und das geht ja schon mal gleich gar nicht.

Sollte man das Forum nicht bald in "Sharkys heile Welt und ich schreib mindestens 100 Posts am Tag Forum" umbenennen? Da kommt man hier mal wieder rein, sieht 38 antworten, davon sind gefühlte 40 von Shark. Und für den ganz Gewitzten, ja das ist Ironie RS.

Hoschy, ich frag mich allerdings, warum du immer wieder darauf anspringst? Ich habe für mich gestern aufgeben. Ihm ist nicht zu helfen, er lebt einfach in seiner eigenen Welt. Du kannst ihm mit Argumenten kommen, er wird immer wieder einen Grund finden sich komplett rum zu drehen und dir das dann wieder vorzuhalten.