Beiträge von mplusk

Neutral betrachtet ist es ein geiles Endspiel. Und jetzt 3:3 und Verlängerung, oder 4:4. mit macht's Spaß ohne Druck Fußball zu gucken.

So ganz nebenbei, als Vettel noch für Red Bull fuhr, habe ich ihm auch die Pest an den Hals gewünscht. Genau so, wie ich mich jetzt über den Ausfall oder Probleme bei Ricciardo oder Kvyat freue.

dirtdevil, sollte das stimmen, dass der FCK falls Leipzig aufsteigt einen Nachschlag von 2 Millionen bekommt, dann müsste eigentlich die DFL die beiden Spiele gegen Leipzig unter genaueste Beobachtung stellen. Ich könnte kotzen, wenn ich mir überlege dass unsere Vereinsoberen einen solchen Vertrag abschließen. Aber Sie können ja angeblich nichts dafür, er hatte schließlich eine Ausstiegsklausel. Nur wer hat ihm die denn da rein geschrieben? Nehmen wir mal an, die Ausstiegsklausel hätte tatsächlich 2,5 Millionen € betragen, ich glaube immer noch nicht daran. Das bedeutet,der FCK verzichtet in seiner finanziell sehr angespannten Situation auf 500000€, in der Hoffnung, dass dieses Scheiß Projekt den Durchmarsch schafft, damit man weitere 2 Millionen kommt. Man ist zwangsläufig in der Hoffnung, dass Leipzig aufsteigt. Sechs zusätzliche Punkte könnten Ihnen da schon ganz gut zu Gesicht stehen. Und so ganz nebenbei signalisiert man den Fans eine Woche nach Rundenende, was man in der nächsten Runde zu erwarten hat. Nämlich gar nichts. Da man offensichtlich gewillt ist den Aufstieg direkt abzuschenken. Ja klar werden jetzt ein paar unverbesserliche kommen die sagen es gibt ja auch den zweiten Platz oder die Chance trotzdem direkt über die Relegation aufzusteigen. Das war auch so ein beliebter Satz von Foda und Kunst damals, der direkte Aufstieg über die Relegation. Ein Widerspruch in sich. Entweder steigt man direkt drauf, oder man muss in ein Relegationsspiel um dann trotzdem noch den Aufstieg zu schaffen, direkt ist anders. Aber lassen wir das, das sind Haarspaltereien.

Noch mal, ich kann es nicht verdenken, dass er für vermutlich das geschätzte 5-6 fache seines Jahresgehaltes dass er beim FCK verdient hat, wechselt. Ich kann es ihm auch fast nicht verdenken dass er für dieses Geld nach Leipzig geht. Dass er sich allerdings zu so einem Facebookpost hinreißen lässt, und zu solchen Aussagen, das kann man ihm nicht vergessen. Hätte er sein verlogenes verschissenes Maul gehalten, dann hätte man kurz mit dem Kopf geschüttelt, die Sache abhaken, das Geld einstecken, und gut wäre es gewesen. Aber diese hinterfotzige Art und Weise die Herr Orban hier an den Tag gelegt hat, schlägt dem Fass den Boden aus. Warum haben sich eigentlich noch nicht unsere Verantwortlichen dazu geäußert? Weil sie, falls die Klausel mit dem Nachschlag stimmen sollte, zu Stillschweigen verdonnert wurden?

Ob nicht noch ein oder zwei unserer hoffnungsvolle Nachwuchsspieler den Weg in den Osten antreten? Dann kommen am Schluss noch die Lobgesänge von denen da oben. Frei nach dem Motto: "wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing."