Nochmal, ich mecker nicht das er geht, sondern wohin und mit seiner ganzen Heuchelei vorher. Nur deshalb.
Beiträge von mplusk
-
-
Und schon wird der, der für Schnappatmung sorgte, klein geschrieben!
Was anderes ist er nicht. Ich habe ihn noch nie über den grünen Klee gelobt. Es ist absolut legitim, dass er Geld verdienen will. Ein Profi muss in kurzer Zeit es schaffen so ziemlich ausgesorgt zu haben,gerade einer wie Orban. Das schlimme an ihm ist nur die Heuchelei. Was würde über einen Ciri, der über Jahre Leistung beim FCK gebracht hat, hergezogen. Aber dieser Transfer schlägt dem Fass den Boden aus.
-
Ich schrieb es heute schon mal, der Professor ist alles, ein Wichser, ein Linker, ein Schwein, aber dumm? Nein, dumm ist er nicht.
-
Leute, was regen wir uns eigentlich so auf? Wir haben für einen durchschnittlichen Zweitligaspieler 4 Mios bekommen, wenn es stimmt. laut Rangnick sind es aber nur 2. Wie können wir 4 bekommen, wenn doch die Ausstiegsklausel angeblich 2,5 war? Ich habe immer noch die 800000 im Kopf.....bin mal gespannt, was den nun am Ende stimmt. Aber halt, das wird bestimmt in der Bilanz unter diversen Zahlungen so schwammig deklariert, das man es nicht erkennen kann. Also eigentlich wie immer.
-
Noch mal, Orban musste froh sein damals überhaupt einen Vertrag bekommen zu haben.
-
Wieso überhaupt eine Ausstiegsklausel bei einem damaligen im Prinzip Nobody.
-
Vergiss es....wenn die großen Herren mit den Dollar Scheinchen wedeln, dann gibt es nur noch Scheuklappen.
-
War vermutlich die Bedingung von Herrn Professor.
-
Das war erst der Anfang!
Um um es mit der Wortwahl des Allmächtigen zu sagen: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
-
Also schon mal keine 2,5 Millionen